Hallo,
ich weiß, ich sollte lieber zum Tierarzt gehen, als hier rein zu schreiben. Aber ich hab in der Tierklinik angerufen, und die haben mir geraten ruhig zu bleiben und morgen mal vorbei zu kommen. Aber wenns meiner Süßen nicht gut geht, dann kann ich das nicht.
Ich bin vor einer halben Stunde heim gekommen und im Flur lag Erbrochenes. Das hat sie schon seit 2 Tagen. Allerdings hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht, weils einfach mehr nach Spielzeug angeknabbert oder zu viele Haare gefuttert oder was weiß ich, auf alle Fälle nicht nach krank aussah!
Aber sie ist mein erster Hund und ich hab einfach noch keine Ahnung!!!
Jetzt ist sie aber total warm, hat beim Begrüßen weniger lebhaft reagiert (gut, kann vom brechen kommen, strengt an), und hat geschwollene Ohren. Beim näheren hingucken hab ich festgestellt dass die Ohren innen ganz rot sind. Und dann der Bauch bzw. ich glaub der ganze Körper (ich sehs bei künstlichem Licht einfach nicht soo gut) rot ist. Sieht aus wie ein böser Ausschlag.
Meine Maus wurde vor einer Woche ca. von ner Zecke gebissen. Kann das damit zusammen hängen? Mich machts einfach ganz verrückt jetzt hier zu sitzen bzw. schlafen zu gehen ohen was zu tun. Aber wenn die Dame in der Tierklinik sagt, es eilt nicht, wenn der Hund nen "normalen" Eindruck macht bzw. ruhig schläft....
und in der Suche hab ich auch nichts wirklich gutes gefunden. Vielleicht liegts an meiner Unruhe
Ähm, ja, vielleicht hat ja jmd von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Nadine