Das ist hier doch der Faden für Fragen die man sich normalerweise nicht traut zu stellen...
Genau so eine habe ich jetzt 
Wir wohnen aktuell für eine kurze Zeit bei meinen Eltern. Figo ist mit seinen 18 Monaten auch normalerweise sicher stubenrein.
Jetzt hat meine Schwester vorgestern beim Staubsaugen den Atlas von meinen Vater mit Hundekot im Wohnzimmer gefunden.
Figo kackt gerne im Handstand und es war anscheinend Durchfall.
Ich tippe stark darauf, dass der Unfall am Donnerstag geschehen ist weil ich da nicht zuhause war und ich mir sonst sicher bin dass ich es mitbekommen hätte. Und Figo hatte anscheinend ordentlich Not.
Nun wurde es mir aber erst gestern Abend gesagt, was dazu führt dass der Kot nun richtig hart ist.
Wie bekomme ich diesen Kot jetzt am besten von dem Atlas gewaschen.
Es ist der absolute Lieblingsatlas (o-ton das beste Kartenbild was je in einem Atlas gedruckt worden ist) und wird weder noch aufgelegt und auch gebraucht wird er schwer zu finden sein. Mein Vater ist richtig geknickt und traurig. 
Ich muss den harten Kot also nun vorsichtig mit wenig Wasser von dem Einband entfernen. Ist Hardcover aber so leicht geriffelt. Gestern Abend habe ich es mit Feuchttüchern versucht, das war so semi gut.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich das am besten hinbekomme? 
Manchmal ist Hundehaltung gar nicht so schön wie immer dargestellt 