Danke euch allen nochmal für euren Rat. Ich werde mir alles nochmal in ruhe durchlesen was ihr mir geschrieben habt und mir aufschreiben was ganz wichtig ist, damit ich nichts vergesse. Schön das ihr mich so unterstützt hier im Forum. Das ist echt lieb. :-)
Ich werde so ein Bellprotokoll führen und dann sehen wie lange die Hunde am Stück bellen,
bzw. wei lange pro Tag. Das Protokoll werde ich erst einmal nur für mich anlegen. Ich möchte eigentlich keinen Stress und kein Ordnungsamt einschalten. Das liegt mir echt fern. Somal ich die Hunde wirklich liebe und noch nie Berührung mit solchen Behörden oder der Polizei hatte.
Mich ärgert nur wirklich sehr das die Nachbarin gar keine Einsicht zeigt. Das hat mich echt verletzt. Nur wenn Sie selbst ihre Ruhe möchte dann müssen die Hund auch ruhig sein. Ich muss ehrlich sagen das ich menschlich arg enttäuscht bin und ich nie gedacht hätte das Sie das so gar nicht interessiert wie es mir (uns) damit geht, somal wir uns echt angefreundet haben und viel Kontakt haben. Ich möchte jetzt auch nicht mehr mit ihr darüber reden, weil ich erstmal selbst meine ruhe und abstand brauche. Ich finde das Verhalten echt schlimm und dachte wir geben aufeinander acht und nehmen rücksicht. Die Hunde werde ich trotzdem noch jeden Tag am Zaun besuchen.
Ich habe mir aber vorgenommen das ich Sie jedesmal anrufe wenn es es mir zuviel wird oder zu ihr rübergehe und klingeln werde und es ansprechen werde. Demnächst ist sie dann den ganzen Tag zuhause und die Hunde sind sicher noch länger im Garten. Traurig das sich das nun so entwickelt hat. Ich wollte es so nicht
Ich bin euch allen echt dankbar und bin froh das ich mich hierher gewandt habe. Es tat gut sich auszutauschen und auch Verständnis zu bekommen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag
Melody