OT
So. Jetzt fängt er mit dem Hund an der wirklich das UNKOMPLIZIERTESTE Ding dieser Welt ist auf Reisen. Er wird sie nichtmal bemerken sie wird ihn in NICHTS behindern. Jetzt ist mir echt die Hutschnur geplatzt als er passiv aggressiv meinte sie müssten ja auch Rücksicht auf den Hund nehmen. NEIN müssen sie nicht. Überhaupt nicht. Ruby wird ihn nicht mal berühren oder auch nur anschauen wenn ich dafür sorge (und das tue ich). Ich mach mich mit Ruby immer so unsichtbar wie möglich, recherchier tu und mach und übernehme die komplette Organisation. Die Kosten für die Führung hab ich vorgestreckt und fürs Ferienhaus auch. Mein Mann fährt ohne zu Murren und nimmt 4 Leute + Hund mit. Er muss nur ins gemachte Nest mit seiner Freundin. Selbst für seinen bewachten Parkplatz an der Unterkunft hab ich gesorgt. Aber NEIN man MUSS wohl Probleme finden. Ich könnt so kotzen (und seine Partnerin übrigens genauso) .... sorry für OT.
Ihn Zuhause lassen und nur mit der Freundin fahren?
Unser großes Auto ist leider rappelvoll und ihr Auto denkbar ungeeignet für die Strecke ![]()
Alle anderen Mitfahrer sind nicht mehr fahrtüchtige Senioren.
Aber ja, zur Not fahr ich mit meinem 20 jahre alten Benziner... blöd, aber wirds Auto und der Geldbeutel sicher überleben.
Selbst mein Papa würd mir seinen Diesel leihen aber das möchte ich bei 2000 Kilometern insgesamt auch nicht unbedingt annehmen dieses ultra liebe Angebot.
Es könnt so einfach sein...
OT
Achja, der komplizierte Typ ist übrigens mein Stiefpapa. Und ja er ist immer so und war schon immer so. Und immer wenn ich denk "hach, man gewöhnt sich ja doch an ihn" kommt sowas ![]()
Und jop richtig... die "arme Freundin" ist demnach meine arme Mum ![]()