Hallo Ihr da!!!
Leider wollen Sams Leute ihn jetzt doch nicht abgeben!
Der Mann zwar schon,aber Frau und erwachsene Töchter nicht! (Kümmern wollen sie sich aber auch nicht!)
Ihn zum Spazierengehen abholen darf ich auch nicht,es könnte ja sein,er hört nachher nur noch auf mich.....
Der Mann hat auch nicht viel Lust zum Laufen,so gerade mal ne halbe Stunde schafft er...Jetzt haben wir wenigstens ausgemacht,dass ich samstags und sonntags,wenn er zuhause ist und Zeit hat,dann ein Stück zusammen gehen.Waren wir heute auch.Sam ist einfach ein absoluter Traum!!! Er war die ganze Zeit bei mir und hat mir aufs Wort gehorcht (würde meine eigene Hündin das mal nachmachen....)!!!!
Meiner Fanny war solange glatt das Jagen vergangen,da sie immer gucken kommen musste,was Sam an mir so interessant findet!
Schade,bin sehr,sehr traurig!!! Ich hatte schon mein Auto umgebaut,Wohnung umgeräumt,Eltern rumgekriegt.....
Ich mein,er hats ja sonst wirklich gut da.Er wird geliebt,sie hängen schon an ihm.Sind auch echt sehrnette Leute....aber eben halt egoistisch!
Hund ja-gehen nein!
Sie haben ja auch einen Graupapagei,nur damit er zahm bleibt,obwohl es ein Schwarmvogel ist und er alleine bestimmt einsam ist!
Ich kann nicht verstehen,wieso sich viele Menschen eine Dreck darum scheren,ob es ihrem Tier gut geht,es glücklich bei ihnen ist und artgerecht gehalten wird....Für mich steht das an erster Stelle!!!
Naja,vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal irgendwann anders.....
(Der arme Kerl kam als Welpe übrigens aus so ner Zuchtfabrik in NL/B,gibts da ja öfters,vor allem unterstützt durch Deutsche,die unbedingt alles billiger haben wollen....Der Mann meinte,er sei froh gewesen,als er da raus war,da hätte es so gestunken...und von Sams Mutter oder Geschwistern natürlich auch keine Spur!!! Und dann so eine Seele von Hund!!!)
Heul! Jammer! Schluchz!
(Selbst meine Eltern sind traurig,dass es nun doch nix gibt - und das will was heissen!)
Liebe Grüße an Euch alle "da draussen"
Elke