HH-Begegnungen sind echt gruselig manchmal 🙈
Ich erinnere mich noch immer ganz deutlich an eine vor einem Jahr, wobei die nicht unbedingt gruselig war.
Amigo ab der Leine (ca.1 Jahr alt) und ich watschwln frisch fröhlich nem Gewässer entlang, da seh ich einen Hund an der Leine, rufe Amigo und leinen ihn auch an. Wir kommen schön artig im Fuss (hatte er eher Ausnahmsweise mal wieder Bock drauf) näher. Da meint schreit mir die Frau zu; sie können ihn schon ableinen, doe können doch ein wenig spielen. Ich weise sie daraufhin, dass Amigo jung ist und sehr überschwänglich zum Teil auch ruppig spielt. 'Kein Problem'.
Die Hunde spielen lustig miteinander, Amigo mit sehr viel mehr Pfupf, ist klar. Da rennt er den Hang herunter und die amdere Besitzerin sagt, dass ihr Hund das nicht dürfe, er sei frisch an den Knien operiert worden... in dem Moment überrennt Amigo das arme Hundi so, dass sie aufheult und dann werde ich von der Frau richtig zusammengeschissen, von wegen, wenn das medizinische Folgen hat, müsse ich das bezahlen.
Wieso zum Teufel lässt die den Hund überhaupt spielen 😱😭.
Das ging mir da so nah. Ich hab dann die spezifische Strecke auch einfach 2 Wochen lang gemieden, weil mich das so runter gezogen hatte.