Bei mir auch nicht.Habe jetzt Zooplus kontaktiert
Dann liegt es ja wenigstens nicht an meiner Dusseligkeit.
Wäre schön, wenn sie das zeitnah "reparieren" würden, ist ja doch eine nette Ersparnis.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir auch nicht.Habe jetzt Zooplus kontaktiert
Dann liegt es ja wenigstens nicht an meiner Dusseligkeit.
Wäre schön, wenn sie das zeitnah "reparieren" würden, ist ja doch eine nette Ersparnis.
Bei Zooplus gibt es ja aktuell 10 % auf ausgewählte Marken nur in der APP.
Funktioniert das bei euch?
Bei mir wird der Rabatt nicht abgezogen, obwohl mir angezeigt wird, dass er aktiviert ist
Das freut mich!
Alles Gute weiterhin für die kleine Mimose
Ich hatte zwar noch keinen kastrierten Rüden, aber bisher zwei Kastrationen bei Hündinnen und das ist ja schon ein relativ großer Eingriff. Die erste bestand bereits am ersten Abend auf einem Spaziergang, die andere war am Tag nach der OP wieder halbwegs fit.
Es kann natürlich sein, dass dein Rüde einfach besonders wehleidig ist, aber vorsichtshalber würde ich morgen wieder beim TA auf der Matte stehen. Da könnte sich auch eine Infektion in der OP-Wunde entwickeln.
Ich hab sonst das "Phönix" gefüttert, das lag immer unter 60 Euro (genau weiß ich leider nicht mehr); mittlerweile 64,50 Euro.
Bin dann auf "Senkrechtstarter" umgestiegen; beim vorigen Mal 54,50 Euro, glaube ich, inzwischen liegt es auch schon wieder bei 59,50 Euro.
Und mehr als 60 Euro zahle ich definitiv nicht, da ja auch die Meisenknödel, Sonnenblumenkerne, Erdnüsse und das Lillebro Streufutter drastisch teurer geworden sind.
hab mir jetzt mal das Leimüller angesehen, das sieht ja auch nicht schlecht aus, aber nicht ganz so hochwertig wie Pauls Mühle.
Die Spatzen lieben ja aus mir unerfindlichen Gründen das relativ preiswerte Lillebro Mischfutter im Spender, aber für die Bodenstation (Amseln und Meisen) muss es immer eine Mischung von Pauls Mühle sein. Das war ja immer schon teuer, mittlerweile aber wirklich an meiner persönlichen Schmerzgrenze. Darum bleibe ich jetzt hart und fülle nur einmal am frühen Morgen auf. Es wird sonst wirklich langsam unbezahlbar, Wahnsinn, wieviel Vögel wir hier haben seit von mehreren Nachbarn ganzjährig gefüttert wird.
Ich konnte mich diesmal auch nicht mehr beherschen und bin mit dem Inhalt auch gut zufrieden.
Die Snackschlange hatte zwar schon in der Fellbox, die ich unlängst zum halben Preis bestellt habe.
Die hat mir aber insgesamt nicht so gut gefallen.
Untersuchungen an Populationen von Straßenhunden haben übrigens ergeben, dass die sich im Schnitt so anderthalb Kilometer bewegen.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Chh5G-aqtD4/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]
Im Hochsommer ein Qualzuchtrennen veranstalten; überhaupt ein Qualzuchtrennen zu veranstalten, ist schon wirklich zynisch
Na, wie man's macht ist's verkehrt. Ausdauertest's bei 30° über 20 km sollen zu schaffen sein, ein Hunderennen im September? geht gar nicht.
Und diese Qualzuchtrennen wurden in der Vergangenheit regelmäßig veranstaltet. Die Möpse hatten übrigens viel Spaß dabei und sie haben es allesamt überlebt.
Ach stimmt ja... man soll verendete Blaumeisen ja melden.
Ich hab das Formular dafür grade gefunden.
Wie sieht es bei den Blaumeisen aus? Ich hatte heute morgen eine, die erst aufgeplustert an der Futterstation hing und später tot im Garten lag. Ist die Sache mit dem tödlichen Bakterium immer noch nicht ausgestanden?