Heute Abend gibt es Schweinehack, Nudeln, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl, Gelenktabletten und Sie bekommt eine Brise von der Kräutermischung die ich immer für die Kräuterbuttermilch nehme (Oregano, Thymian und Majoran) . Den Harzer Käse gibt es heute Nachmittag um 17 Uhr so wie Sie immer ihren Käse einfordert.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Ich habe vorhin eine Packung Harzer Minis mitgenommen und nun überlege ich, ob ich den Käse langsam einschleiche so ungefähr die 1/4 Menge. Da Peggy jetzt zunehmend nicht mehr alles verträgt bin ich da vorsichtig und fange lieber mit einer kleinen Dosis an.
-
Bei meiner Mutter und mir gibt es heute Mittag Rostbratwürstchen mit Kartoffelsalat
-
Wir hatten Gott sei Dank letztes Jahr Glück Peggy hatte nicht eine einzige Zecke. Ich hatte Sie auch nicht mit Bravecto behandelt weil ich es vergessen hatte. Dieses Jahr möchte ich Sie mit Bravecto behandeln damit Sie, wenn wir eventuell doch mal in den Wald gehen sollten geschützt ist denn im Feld wo wir laufen sind anscheinend keine Zecken. Wir laufen im Sommer wenn es warm ist meistens nur morgens und abends wenn es die Temperaturen zulassen. Wenn es Abends noch zu heiß ist geht es nur in den Garten Mittags genau das gleiche.
-
Peggy hat sich heute morgen wieder nach langer Zeit an Hunde
bedient
. Das erste Mal konnte ich es abbrechen, das zweite Mal war ich schneller und beim dritten Mal war Sie leider schneller. Gestern Mittag hatte Sie Durchfall aber ich habe keine Ahnung von was
vielleicht hängt das Kot fressen damit zusammen. Als Mittagssnack gab es zermatschte Banane und Dinkelcracker und Abends hat normal ihr Abendessen bekommen. Durchfall hat jetzt keinen mehr aber irgendetwas ist nicht in Ordnung mit dem Gedärm. Sie hat auch nicht wie sonst üblich ihr Frühstück eingefordert was nicht normal ist. Nun überlege ich da auch das Bactoflor letztes Mal nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat etwas anderes zu probieren zum Beispiel Kefir, Buttermilch oder wie ein Bekannter meinte Harzerkäse das hätte bei seinen Hunden damals gut funktioniert. Hat jemand noch irgendwelche Tipps was ich geben könnte damit ihr Darm wieder normal funktioniert?
-
walkman Das andere ist halt auch wer kann sein Heim bis aufs Blut verteidigen? Ich glaube das meine Mutter mit 77 Jahren es nicht fertig bringen würde und auch ich würde trotz Kampfes Willen es nicht lange schaffen unsere Wohnungen zu verteidigen. Eine 100 prozentige Sicherheit gibt es nicht also würde dann doch nur noch die Flucht bleiben. Klar stände dann noch das wohin im Raum aber im Worst Case Szenario wäre es denke ich überall gefährlich. Meine Mutter und ich sind gut ausgerüstet und wir könnten es die erste Zeit gut aushalten zu Hause aber auch wir hätten irgendwann keine ausreichende Menge an Lebensmittel mehr. Natürlich käme es auch darauf an welches Szenario gerade Vorherrscht bei Krieg zum Beispiel wäre der Drops in meinen Augen eh gelutscht.
-
Nichts was ich nicht schon weiß und ein paar andere Menschen hoffentlich auch. Ich kenne so was von einem Fluchtrucksack der fertig gepackt zum sofortigem Zugriff bereit stehen sollte.
Habe gerade den Bestand an Maggi Dosen kontrolliert und ein paar Dosen gefunden die bald konsumiert werden müssen. Wie haltet ihr das mit dem kontrollieren der Vorräte? Habt ihr Intervalle in denen ihr euren Vorrat auf abgelaufene Sachen kontrolliert?
-
Heute morgen Trockenfutter mit Brühe und Gemüse
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend nochmal Gulasch, Gelenktabletten, Brühe, Nudeln, Optimix Renal, Gemüse und Lachsöl
-
Heute morgen auf dem Spaziergang Leckerlis
Zu Hause Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Gulasch, Nudeln, Gelenktabletten, Lachsöl, Brühe, Gemüse und Optimix Renal
-
Heute Abend gibt es nochmal Gulasch, Nudeln, Gelenktabletten, Lachsöl, Brühe, Fett, Gemüse und 1/2 Dosis Optimix Renal
Morgen Abend ist dann das Hackfleisch dran.
Morgens gibt es immer Trockenfutter Bosch Renal & Reduction