Audrey II das kann durchaus eine Art Stressbewältigung sein. Manche Menschen kompensieren Stress durch Essen also warum nicht auch ein Hund
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Update KaleDosen: Eigentlich wollte ich meine Hündin auf diese Dosen umstellen aber die Umsetzung war schwieriger als angenommen also haben wir es gelassen. Jetzt wird weiter gekocht und dabei werden wir auch bleiben.
-
Hummel ja meine Hündin verträgt Reisflocken im Futter auch besser als die übliche Fettzugabe. Deshalb habe ich seit einiger Zeit das Fett weggelassen und füttere die Fütterungsempfehlung von Futtermedicus für 35 Kg Hunde. Das klappt Super.
-
Ich habe vorhin den Topf mit dem Gemüse für meine Hündin auf den Herd gestellt damit Sie wieder ihre Gemüsebeilage bekommt. Im Topf sind Fenchel, Zucchini und Karotten. Zum knabbern gab es eine halbe Rohe Karotte. Im Moment gibt es Reinfleischdose da ich vergessen hatte gestern Fleisch zu kochen .
-
Aus Ermangelung an Zeit gab es die letzten Tage Dose. Heute Vormittag habe ich wieder vorgekocht: Hühnchen mit Schweinefleisch und Gemüsemix ( Karotten, Sellerie und etwas Petersilienwurzel). Das reicht wieder für die nächsten 3-4 Tage.
-
Zum Frühstück gab es heute morgen nochmal den Rest Rinderstichfleisch mit Reisflocken, Brokkolisuppe, Lachsöl,Grünlippmuschel, Optimix Renal und ihre Zeeltabletten. Heute Abend und morgen früh gibt es nichts da Sie zur Kontrolle der Nierenwerte Blut genommen bekommt. Das werden wieder harte Stunden .
-
Wir haben als Vorrat :
24 Dosen Sanoro Nierendiät
1 Dose Naturavetal Wild
2 Reinfleischdosen Huhn
Einige Gemüsegläschen
4 Dosen Gemüse Heldenmahlzeit
Gemüseflocken, Reisflocken, Kartoffelflocken, Flohsamenschalen, Lachsöl.
-
Bei meiner Hündin gibt es heute Abend gekochtes Rinderstichfleisch, Kartoffel, Brokkolisuppe(habe mich mit der Wassermenge verschätzt), Hagebuttenpulver und Zeeltabletten. Da ist der Napf hinterher Blitze blank
-
Ja hat Sie. Sie meinte das der Plan nächste Woche fertig sein wird. Dann schickt Sie ihn mir per Mail und sollte noch etwas unklar sein telefonieren wir nochmal.
-
Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe eine 10 jährige Hündin die bis vor kurzem noch nach Nierenplan gebarft wurde aber da die Preise immer weiter gestiegen sind kann ich mir das nicht mehr leisten. Deshalb habe ich mich mit unserer Ernährungsberaterin darauf geeinigt das mein Mädel jetzt die Reinfleischdosen von Kale bekommt und der Plan erneuert wird. Um meiner Hündin die Umstellung zu erleichtern koche ich das restliche Barffleisch. Dazu bekommt Sie Reisflocken, Gemüse und ein paar Nierengerechte Zusätze.