Beiträge von Peggy 2012

    Peggy hat Momentan keine Probleme aber der Rüde meiner Bekannten hat bei so einem Wetter Durchfall. Er wollte heute morgen noch nicht mal sein Stängele was er morgens normalerweise gerne nimmt. Sein Futter lässt er dann auch immer stehen und frisst manchmal dann erst Abends.

    Gestern 32 Grad und der Ventilator lief im Dauerbetrieb. Peggy ist Mittags und Abends nur zum pieseln in den Garten. Gelaufen wird nur morgens da geht es halbwegs mit den Temperaturen.

    Heute 30 Grad und das gleiche Spiel wie gestern. Heute morgen beim Spaziergang war es ohne Wind nicht wirklich toll. Als wir zu Hause waren hat es etwas gewindet aber jetzt ist es fast schon wieder Windstill und es fängt an warm zu werden. Die letzten beiden Nächte waren echt eine Katastrophe. Hoffentlich werden die nächsten Nächte etwas erholsamer. :verzweifelt: :ventilator: :hot:

    Lionn tapfer,tapfer. Dann ist bei Dir ja langsam Land in Sicht. Hier wird zum Großen Teil gekochtes gefüttert und die Dosen nur zwischen durch aber bei uns wird es auch langsam besser. Diese Woche gibt es mal wieder nur Dosenfutter um den Verbrauch voranzutreiben. Leckerlis habe ich noch bis mindestens Dezember und das Trockenfutter fütter ich zum Winter hin . Je nach dem wie es Mitte August aussieht wird groß bestellt oder auch nicht. Das hängt davon ab wie viele Dosen bis dahin noch verfüttert werden.

    Der Hühnereintopf ist fertig. Gerade zieht noch der Reis und wenn alles abgekühlt ist wird portioniert und eingefroren. Der große Topf ergibt geschätzt 4 Gefrierdosen voll. Hackfleisch koche ich morgen früh jetzt ist es mir zu warm in der Küche. :hot:

    Jetzt bekommt Peggy wieder eine Weile leckeres Essen und was gibt es schöneres als dem Hund selbst zusammengestelltes Futter zu servieren :nicken: