Da mir meine Maus am Donnerstag Morgen einen ziemlichen Schrecken eingejagt hat und es sich gezeigt hat das jederzeit was passieren kann werde ich alles was an Futter da ist restlos aufbrauchen und dann erst neues Futter kaufen. Sollte dann etwas unerwartetes passieren wie auch immer geartet dann ist es nur wenig bis gar nichts was ich weggeben muss
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Heute morgen gab es Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Dofu Huhn, Reisflocken, , Gemüse und etwas Lachsöl
-
Heute morgen Dofu Huhn, Reisflocken, Optimix Renal, Rest Karottengläschen, Lachsöl
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn, Reisflocken und Gemüse
-
Bei Fressnapf:
Windeln von Take Care
10 Kaustangen von Whimzee
Raw Kitchen Reisflocken
Bei DM:
2 Gemüsegläschen
Eine kleine Packung Walnüsse
-
Das Cortison gab es am Donnerstag einmalig zur Erstbehandlung gespritzt
-
Ja das mit dem Harnwegsinfekt habe ich auf dem Schirm. Wie lange dauert es bis das Cortison aus dem Organismus wieder draußen ist?
-
Peggy läuft aus. Seit gestern trägt Peggy Windel da Sie plötzlich ihren Urin nicht mehr halten konnte. Ich habe es leider zu spät bemerkt sonst wäre ich gleich mit ihr raus. Sie hat sich aber auch nicht bemerkbar gemacht deshalb glaube ich das Sie es wahrscheinlich selbst erst nicht gemerkt hat. Könnte das mit dem Vestibularsyndrom zusammenhängen oder mit dem Cortison was Sie am Donnerstag bekommen hat? Sie ist zwar schon öfters mal ausgelaufen aber nicht in diesem Maße denn Sie läuft immer noch aus. Ich hoffe das es sich bald wieder legt sonst müssen wir am Montag nochmal zum Tierarzt und es abklären lassen.
-
Heute morgen gab es Dofu Huhn, Reis, Optimix Renal, Lachsöl und Karottengläschen. Peggy hat bis auf ein paar Krümel alles gefressen.
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dofu Huhn, Reis und Gemüse
-
Ich bin gerade ziemlich baff. Denn Peggy ist vorhin los marschiert als wäre nichts gewesen und Sie wollte unbedingt laufen. Ich bin mit ihr in Richtung Feld und dachte das Sie auf den ersten Metern ihre Geschäfte erledigt und wir dann umdrehen aber Pfeifedeckel Peggy ist dann noch bis zu dem Schild was dort stand und erst da sind wir wieder umgedreht. Wir waren ungefähr 25-30 Minuten draußen was mich total gefreut hat. Sie ist eine Kämpferin und aufgeben kommt nicht in Frage.
-
Für Peggy gab es jetzt 2 Tage Schonkost (Hühnchen, Reis, Karottengläschen) da ihr wegen dem Vestibularsyndrom übel war. Gestern und heute war es hauptsächlich morgens. Nach der Spritze gegen Übelkeit war dann der Napf meist schnell leer.