Kleenes87 Täuscht das oder dreht er doch mal öfter die Ellenbogen raus? Gerade beim Stehen (gut, da stand er ja auch schief und rutschte weg), aber ich meine, ich hätte das auch auf Fotos so gesehen.
Der ist ja unglaublich lieb.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKleenes87 Täuscht das oder dreht er doch mal öfter die Ellenbogen raus? Gerade beim Stehen (gut, da stand er ja auch schief und rutschte weg), aber ich meine, ich hätte das auch auf Fotos so gesehen.
Der ist ja unglaublich lieb.
Ob das "drei Jahre alt" heißen soll?
Das einzige, was ich selbst einfriere, sind Gemüseportionen. Da hab ich irgendwelche Dosen, die es vermutlich irgendwann mal bei Aldi oder so gab. Wenn der Platz grad mal wieder arg wenig ist, mach ich das auch schon mal so, dass ich die maximale Zahl an Dosen einfriere und wenn es gefroren ist, umpacke in Tüten. Dann hab ich quadratische Platten, von denen dann eben mehrere in einen Gefrierbeutel passen. Und dann friere ich in denselben Dosen (ohne Abwaschen zwischendurch) die nächste Charge ein.
...Manchmal hat man übrigens auch einfach Glück. Bei meinem Lionn wurde im April 2023 ein riesiger Lebertumor mit Metastasen diagnostiziert. Er lebt bis heute ohne OP und mit einzig einer Wassertablette am Tag.
Ist es Glück? Vielleicht.
Ja, das ist wirklich pures Glück. Der Lebertumor an sich macht keine Schmerzen. Wenn er aber so groß wird, dass er die Haut, die um die Leber herum ist, zu sehr beeinträchtigt, dann gibt das höllische Schmerzen. Die Leber selbst hat keine Schmerzrezeptoren, die Haut dagegen schon (so hatte ich das von unserer Ärztin verstanden). Sollte Lionn also Anzeichen für Bauch- oder Rückenschmerzen zeigen, dann behalte das bitte im Hinterkopf.
Achso, jetzt hab ich verstanden. Dann versuch mal, ob so ein Heizungsreinigungsdingens, wie es z.B. auch von Swiffer (nicht verwandt oder verschwägert mit der hier angemeldeten Userin, glaub ich wenigstens ) oder auch einfache Bürsten da durchgehen, damit Du einen Eindruck vom Zustand hinter den Lamellen bekommst. Dran schnuppern würde ich bei Schimmelgeruch allerdings nicht empfehlen. Oder Du versuchst es mal mit einem Handyfoto - die Kameras sind da heute echt gut im Ausleuchten.
Das Lüftungsgitter abnehmen und reinigen ( auch soweit möglich innerhalb des Lüftungsrohres).
Das geht leider nicht
Wieso nicht? Eigentlich sind die Abdeckplatten entweder angeschraubt oder eingeklickt. Bei "eingeklickt" mit einem Schraubenzieher von allen Seiten leicht druntergehen und hochhebeln. Wenn Tapeten über die seitlichen Abdeckungen geklebt sind, würde ich die sauber mit einem Teppichmesser / Rasierklinge ab-/einschneiden, so dass man dann mit dem Schraubenzieher arbeiten kann.
Ginge das so bei Dir?
Abflussreiniger
- Schränke verrückt, ob dahinter Schimmel
Evtl hinter den Fliesen, wenn die Fugen nicht mehr dicht sind
In der Dusche die Wasseranschlüsse an der Wand prüfen - Verkalkung kann hier (wie bei den o.g. Fugen) einen Ablauf in die Wand möglich machen. (Bei uns hat deshalb die Dusche im OG in das darunterliegende "Gäste-WC" geregnet.)
Ich denke zwar auch nicht, dass Heilpilze Tumore heilen, habe aber mit Heilpilzen selbst positive Erfahrungen gemacht .
...
Ich habe hier gerade einen Tumor entfernen lassen samt halber Schilddrüse.
Dazu werde ich auch alternativ schauen, unterstützende und um eventuelle Metastasen in Schach zu halten.
Wäre das kein Ansatz? Erst mal raus damit und dann Neuwachstum bekämpfen?
Bestimmte Pilze rufen bestimmte Reaktionen im Körper hervor - man könnte sie also quasi auch zu Heil- aber auch zu den Gift-Pflanzen zählen. Gerade bei den Pilzen schien mir damals, als ich mich wegen meines Mannes damit beschäftigt hatte, die Gefahr zu groß, das Tumorwachstum zu fördern. Auch das können Pilze verursachen. Und (wirklich!) aussagekräftige Studien (auch im kleinen Rahmen) konnte ich damals nicht finden. Das ist nun 6 Jahre her - vielleicht hat sich seitdem etwas getan?
Krebs ist nicht gleich Krebs. Was bei dem einen hilft, kann beim anderen verheerende Auswirkungen haben. Deshalb bitte immer und gerade bei solchen Heilungserzählungen genau darauf achten, welcher Krebs die Grundursache war, welches Verhalten z.B. in Bezug auf Metastasen normal ist und welche anderen Behandlungen parallel liefen.
Um ein klein wenig Hoffnung zu bekommen, geht man gern Risiken ein. Aber wie schlimm wäre es, wenn man sich dabei vertut? Ärzte sind keine Götter in Weiß und ich bin absolut dafür, sich weiträumig zu informieren, um auch Alternativen zu finden, die der Arzt (aus welchem Grund auch immer) nicht erwähnt, aber gerade so eine Therapie würde ich IMMER mit dem behandelnden Arzt absprechen/diskutieren.
Teilweise. Das Wohnzimmer ist halt nur noch 18-19 Grad statt 24 wie im Sommer. Aber auch einfach so. Das ging schon los, als es die erste kühlen Nächte gab - und da war das WZ noch deutlich über 20 Grad.
Aber momentan sind sie auch so drauf, dass sie schon Stunden vor Fütterungszeit versuchen, mich in die Küche zu drängen. Niedlich, aber schon merkwürdig und ungewohnt.
Ein bischen Fresssucht gibt es jedes Jahr, normalerweise eben, wenn das Schlafzimmer kälter wird. Aber dieses Jahr scheint es mir mehr als früher zu sein.