Ich bin gespannt auf Mittwoch und wie Sie sich bei dir entwickeln wird
Ich auch. Und ich bin gespannt darauf, wie Tammy den ersten Abend "in der Fremde" hinter sich bringt.
Ich bin gespannt auf Mittwoch und wie Sie sich bei dir entwickeln wird
Ich auch. Und ich bin gespannt darauf, wie Tammy den ersten Abend "in der Fremde" hinter sich bringt.
Ich wäre für die Reha für Dich. Bei Auswahl des Rehaplatzes - kannst Du da evtl. anmerken, dass eine Klinik in der Nähe Deines Wohnortes sinnvoll wäre, falls eben doch der Fall eintreffen sollte, dass was ist und Du dann einen (relativ) kurzen Heimweg hättest?
Eine Klinik mit Hund - da kommt es darauf an, wie Dein Behandlungsplan aussieht und wie Deine Maus allein in "Ferienwohnungen" zurechtkommt. Für meine Jungs wäre so ein Aufenthalt noch stressiger als eine Hundepension.
Das Tränchen für den Abschiedsschmerz, ich hätt gern noch ein Herzchen und ein Lachen dazugemacht.
„get bite“
Ich höre eher "get by"
Aber ich hab halt auch keine Ahnung von Kommandos....
Zusammengefasst verstehe ich Deine Aufregung nicht.
Das Problem (abgesehen vom hygienischen Aspekt insb. wie irgendwas anpinkeln) an der Sache ist: Jemand sieht Dich dabei und macht es nach, und dann sieht jemand den dabei und macht es nach usw. Und schon haben wir wieder mal eine Anti-Hundehalter-Welle. Mein allererster Hund schon hat ab Welpenalter an gelernt, dass Spielplätze verbotene Zonen sind. Meine Hunde jetzt dürfen auch nicht auf den hier vorhandenen Bolzplatz außer, wenn wir den überqueren, um in das anliegende Wäldchen zu kommen (und dann bei Fuß und/oder an der Leine). Die sollen auch garnicht erst lernen, dass man da pinkeln und koten könnte.
Ja, ich verstehe Deine Intention und verstehe auch deinen Zwiespalt, aber ein Kinderspielplatz ist kein Ort für Hunde, sorry. Dann muss es eben bei dieser einen Gelegenheit ohne Dein Vorweggehen gehen - muss der Hund im realen Einsatz später ja auch mal.
Und einen Test, ob Dein Junghund sich überhaupt für die Staffel eignet, werden die Rettungshundler sicherlich auch durchführen können.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.working dogs
Mein Lachen ist nur für die allerletzte Szene - Lammhorde kommt angestaubt, ups, Hund?!? - alle Mann kehrt im Eiltempo ![]()
Vorher - nachher.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibs zu, Du hast einfach den Hund ausgetauscht.
Unglaublich, wie das den Hund verändert. ![]()
(Meine alte Hündin war agouti / Dsh-grau, hätt ich die geschoren, hätt ich die im Leben nicht wiedererkannt.)
Ich drück Dir die Daumen für die OP, auf dass es da mal einen Schubs weitergeht.
Ich drück uns hier die Daumen für weitere Pflegis, Deine Tagebücher sind echt soooo lesenswert. Hab vielen Dank, dass Du uns da so teilhaben läßt.
Ich hab grad das Wiki überflogen - uff, ich glaub, ich hab noch jede Menge Verwandte :)
Momo und Lotte uff, gerade erst den ersten Post gelesen und sofort erstmal in Panik weitergeblättert bis zu Deiner Entwarnung. Wie unglaublich erleichternd, dass es "nichts Schlimmes" war. Ich wünsch Euch allen gute Besserung und Erholung - auch und gerade Euren Nerven.
Was, bitte, ist eine Kleincousine? Großcousine kenne ich noch (Tochter von Cousin oder Cousine), aber Kleincousine?
Hach wie schön...
Zieht dann bald ein neuer Pflegi ein oder kommt Deine OP vielleicht doch in Wallung?