Beiträge von CundC

    Du bist schuld!

    Fast 100,-- ausgegeben, dabei wollte ich eigentlich DoFu (ist meine Reserve, falls ich vergess, aufzutauen oder womöglich die TK leer ist) bestellen. Naja, Kopfhaut war eh alle.....

    Meine Hunde danken Dir :smiling_face_with_hearts:

    Ich hab mal im Zitat geantwortet, was mir so einfiel.

    Da ich gsd mit IBD noch garnichts zu tun hatte, kann ich Dir keine Erfahrungen mitteilen. Ich wäre aber da durchaus der Typ Mensch, der erstmal mit vom TA empfohlenen Futter anfangen würde.

    Selbst kochen wäre vermutlich die beste Möglichkeit, da Du dort die einzelnen Komponenten unter Kontrolle hast. Aber es meldet sich sicher noch der eine oder andere, der mehr darüber weiß.

    Schau mal, wie die Heizkreise sind. Und ob Du evtl. ein direkt angrenzendes Zimmer hast, bei dem man die Heizung deutlich runterregeln könnte. So könnte der Hund dann wählen, wo er liegen möchte. Alternativ so eine Gartenliege hinstellen, die ja Abstand zum Boden hat. Und einfach mal schauen, was der Hund vorzieht.

    Die Isomatte wird sich früher oder später an die Umgebungstemperatur angleichen, denke ich. Solltest Du einen hinlegen, denke daran, sie auch mal zu verschieben oder hochzunehmen, damit der Fußbodenbelag unter der Matte nicht womöglich beschädigt wird.

    Wusste nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach hier mal. Ich hatte gestern einen ziemlich heftigen Unfall. Ein LKW hat mein Auto übersehen und mich von der Straße gerammt, gelandet bin ich im Feld. Körperlich geht es mir halbwegs gut, Auto Totalschaden. Nun zur Frage, der Kalle war auch dabei, angeschnallt mit Geschirr auf der Rücksitzbank, da saß er auch noch nach dem Unfall und hat nichts gesagt. Augenscheinlich geht es ihm auch gut, er läuft normal, frisst normal. Sollte ich ihn trotzdem noch dem TA vorstellen? Habe halt heute viel zu regeln und morgen ist ja alles zu. :verzweifelt:

    Ich würde ihn vorstellen. Auch, wenn er sich normal benimmt, ein Schleudertrauma könnte trotzdem vorliegen. Und ein TA hat da andere Möglichkeiten, Schmerzen bzw. Schmerzanzeichen zu provozieren. Wenn Du eine gute Physio hast, dann wäre auch das eine gute Möglichkeit. Aber einmal kurz durchchecken würde ich machen.