Beiträge von CundC

    Aber sie trinkt hastig und in Etappen, wenn er da ist und tropft damit deutlich mehr, als sie es tut, wenn er nicht da ist. Nur leider verfügt er nicht über hinreichend Impulskontrolle, seine Meckerei zu unterdrücken bzw. es einfach locker zu sehen, wenn sie den Boden volltropft und hält es damit am Leben.

    Ich hab mir dafür so eine Unterlegmatte für den Trinknapf gegönnt. Ist aus Silikon und war für kleines Geld mal bei Aldi, da dachte ich mir, probiers mal aus. Und ja, die allermeisten Tropfen landen auf dem Teil. Wär das was für Deinen Mann? Oder rennt Momo tropfend vom Trinknapf weg? Dann funktioniert sowas natürlich nicht so wirklich.

    Ui, der wird aber ein kleiner Wachhund, oder? Erhöhter Standpunkt - toll, Hunde in der Ferne bellen - zurückbellen. Kommt mir sehr bekannt vor. Aber mutig ist er ja, ich meine, das muss für ihn ja eigentlich so sein wie für uns vom Dach eines 20m-Hauses gucken.


    Gibt es eigentlich Hunde mit Höhenangst? (wär vielleicht ne Frage für den Fragen-Thread)

    Nachdem wir ja immer noch alle miträtseln, werfe ich mal Jackson-Pratt-Drainage ins Rennen.

    Das klingt für mich bei der Wunde am Bauch schon recht passend (Niederdruckdrainage).

    Bezüglich der wie-massieren-Frage denke ich (keine Erfahrung damit), dass es darum geht, die "Zugseile", also die Samenleiter? sanft zu verlängern, also würde ich immer aus Richtung Bauchraum in Richtung Hodensack massieren. Massai Kannst Du etwas dazu sagen?

    Du hattest da noch nie Arbeitsklamotten drin, oder? Also Klamotten, die z.B. mit Flüssigbitumen in Kontakt waren (Abdichtung Mauer).

    Die üblichen Verdächtigen (Flusensieb, Dichtungen) sind kontrolliert?

    Dann würde ich mal eine Maschinenreinigung (mit Reiniger) versuchen, danach nochmal Dichtungen und Flusensieb kontrollieren und nochmal Spülgang.


    Irgendeine Idee, ob vielleicht mal Stück Trofu oder z.B. Tomate mit reingekommen sein könnte?