Zu Librela gibt es hier schon irgendwo einen Thread, schau doch mal. Vielleicht werden da schon Fragen beantwortet oder auch neue Fragen aufgeworfen, die Du mit zum TA nehmen könntest.
Ich bin sicher, da lesen ausser mir auch noch viele andere mit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu Librela gibt es hier schon irgendwo einen Thread, schau doch mal. Vielleicht werden da schon Fragen beantwortet oder auch neue Fragen aufgeworfen, die Du mit zum TA nehmen könntest.
Ich bin sicher, da lesen ausser mir auch noch viele andere mit.
Du schreibst "leider" haben die Neurologen Erfahrungen - kann man nichts gegen die Anfälle tun?
Und wenn es nur 3,50 Euro sind. Schick ein (möglichst kleines) Kind vor und alle sind begeistert - vielleicht noch Lokalpresse dazu und Werbung fürs Jahrbuch machen
Blöde Idee, aber ginge es evtl., irgendwo einen Garten anzumieten oder ein Stück Feld in der Nähe zu pachten - mit Vertrag, der einen Zwinger erlaubt? Dazu sollte man es natürlich vorher besser mal ausprobieren und das kostet sicher Wochen, damit es nicht nur noch zusätzlicher Stress wird....
Besteht evtl. die Möglichkeit, sie bei Abwesenheiten nicht in der Wohnung, sondern in einem (ausbruchsicheren) Zwinger unterzubringen? Vielleicht wäre das für sie angenehmer?
Ich meine mit Zwinger nicht einen Wohnungskäfig, sondern tatsächlich einen (Bromet oder ähnlichen) Zwinger draußen mit Hütte und Aussenbereich, d.h. Rasen oder eben Beton.
Ich denke da an Geräusche, die sie normal nicht schrecken, aber wenn sie allein ist - in einem Mehrparteienhaus gibt es ja eigentlich immer Geräusche. Und das Zuordnen der Richtung ist dann ja auch nicht einfach.
Ich denke, da musst Du an den Schalter gehen.
Kleingeld sollte vorsortiert sein, ggfs. gerollt (Papier haben die da). Ich glaube, die verlangen eine Gebühr, wenn die das zählen sollen (bei viel! Kleingeld). Ansonsten vorsichtshalber auch nach Gebühren fragen - ich bin nicht sicher, wie solche Einzahlungen heute so gehandelt werden. Am einfachsten wäre es, wenn Du zu der Bank gehen könntest, bei der das Empfängerkonto ist.
Zu langsam geschrieben...
Stattdessen:
Kannst Du das Geld denn nicht direkt auf das Konto des Empfängers einzahlen?
Ordentlich weggeräumt? Beim Hundefutter? Auf dem Weg von woauchimmer sie grad waren (bspw. Abwasch) zum Platz, wo sie hin sollten (Auto?) mit kurzem Abstecher, weil: ach, nun bin ich grad hier, da kann ich ja schnell (WaMa aufsetzen, Geschirrspüler fertig einräumen, Schuhe beiseiteräumen)...
Oder unter einen Schrank geschoben/geschleckt? (das passiert hier gern, wenn es sooooo lecker war, dass das letzte My Geschmack noch gefunden werden muss)
Wenns um sooooo eine Feier geht - wie wäre es mit Malediven und nochmal heiraten am Strand?
Nein, keine Hochzeit.
Runder Geburtstag.
Na, dann läuft es halt unter: Was Sie schon immer tun wollten, aber nie die Zeit und das Geld dafür hatten. Größter-Wunsch-Erfüllung - da hat doch wohl auch die Verwandschaft Verständnis... (naja, manch einer wohl evtl. nicht)
Ich hatte an Hochzeitstag - Silber oder sowas - gedacht
Ich mache einfach nix und haue einfach für die geplanten Kosten mit der Frau ab.
![]()
Wenns um sooooo eine Feier geht - wie wäre es mit Malediven und nochmal heiraten am Strand?