Beiträge von Socke mit Loch

    Welches Futter ist das?

    Wir sind on Danzig zur Ausstellung. Zuerst hat Greyson bei der Eukanuba Welpenshow best Puppy gemacht, dann bri der Internationalen. Er gab jetzt alle voraussetzungen für den Polnischen Welpen Champion. Im Ehrenring von der Internationalen Rassehundeausstellung hat Greyson dann Puppy Best in Show gewonnen.


    Flynn hat in der Champion Klasse ein v1, bester Rüde, CACIB und BOB geholt. Im Ehrenring war er unter den besten 6 der Gruppe

    Mein erster Hund war ein Beagle. Ich musste nochnie irgendwas umdenken. Sie lernen von klein auf den Rückruf und das war es. Meine haben die Spurlautprüfung gemacht und am nächsten Tag sind wir wieder ohne Leine los.

    Ich sehe auch einen Beagle. Hier leben aktuell vier davon. Die sind super Familientauglich. Machen alles mit, fordern aber nicht ständig. Auch mal drei Tage nichts tun ist kein Problem. Alle meine Beagle liefen frei(ok Greyson lernt es noch) Wir machen turniermäßig Rally Obedience (Klasse 2und 3)

    Gehen auf Ausstellungen. Die sind da völlig unkompliziert jedes Wochenende unterwegs und in Hotels zu sein.

    Die können alleine bleiben, pöbeln keine anderen Hunde an. Garten sollte natürlich Eingezäunt sein.

    Ansonsten sind es ganz normale Hunde

    Ich bin überrascht über die ganzen Beagle Vorschläge, also nicht dass ich nicht glaube dass das ganz tolle stressresistente und v.a. verträgliche Familienhunde sind aber ist der u.U. nicht händelbare Jagdtrieb da nicht etwas was man als hundeunerfahrene Familie schon auch wollen muss?

    Welcher nicht händelbare Jagdtrieb? Bwagle kann man wie jeden anderen Hund erziehen. Meine liegen und laufen alle frei. Auch viele die ich kenne. Von jetzt 7 beagle war nur einer zwei mal in seinem Leben für Max. 10 min weg. Davon war einmal die Spur eines Kastrierten Rüden sehr interessant