Ich bin nur mit Greyson in Kassel. Ein letztes mal Jüngstenklasse.
Beiträge von Socke mit Loch
-
-
hmm bei uns ist es ganz normal, wenn jemand Hilfe braucht, das jemand einspringt. Egal ob ich in Polen, Deutschland Österreich oder sonstwo war. Ich habe es oft, das zwei nwiner Hunde um bester Rüde laufen. Bis jetzt gab es nie Probleme. In Belgien, wo quasi alle Beaglleue selber laufen mussten, habe ich Dalmatienerleute neben mit gefragt. Kein Problem.
-
-
2. Tag in Wels.
Heute morgen durfte dann auch Greyson ran.Er ist mit seinem Bruder in der Jüngstenklasse gestartet. Beide haben ein Vielversprechend bekommen. Platziert wurde nicht.
Duke war irgendwie nicht gut drauf. Blieb immer stehen und stand sehr Krum. Deshalb nur sg2.
Flynn Gewann die Gebrauchshundeklasse, wurde Ester Rüde und BOS und ist nun neuer Österreichischer Champion. Die Urkunde war nach 2 Minuten da.
Heute Nachmittag war nur Duke gemeldet. Er war jetzt besser drauf und mit den tollen Würstchen von Vitakraft extra motiviert. Er stand und lief toll. Aber gegen die Konkurrenz ist ist eben schwer. Er bekam das V2. Jetzt hat er seine erste Anwartschaft. Morgen vllt die zweite
-
Ehrenring noch Platz 4
-
Flynn hat heute das BOB in Wels gemacht. Jetzt warten wir auf den Ehrenring. Wenns morgen kein sg gibt ist er Österreichischer Champion.
Duke Braucht morgen mindestens ein v1 und ein v2. Dann ist er auch durch. Weil Sonntag läuft er gegen Flynn und den lass ich dann draußen. Ausser es ist dann ein sg
-
Wir sind jedes Wochenende auf Ausstellungen oder Turnieren. Da sind meine froh, wenn wir nur Gassi gehen. E nach Werter fshr ich sucv mal be Runde Rad. Da Beagle ja fast immer die Nase am Boden haben ist das geschnüffel Auslastung genug. Die wollen garnicht irgendwas machen. Das stört sie.
Auch mit Training zuhause brauch ich nicht kommen. Wenn ich es alle paar Wochen mal schaffe, fahren wir mal zum Training und üben etwas. Für RO war ich dieses Jahr vllt 10 mal beim Training. Mehr brauchen die auch nicht. Ich muss mit denen nichts kleinschrittig aufbauen. Das meiste lernen die beim Turnier.
Ansonsten Lasten sich 4 Beagle untereinander genug aus.
-
Auch wenn wir derzeit sowieso Pausieren müssen (leider) beim Ausstellen, macht es mich doch ein wenig wehmütig, dass wir in meinem Heimatland nicht ausstellen dürfen, gerade Wels hätte ich mir gerne einmal angeschaut, da habe ich es echt noch nie hingeschafft.
Crufts will ich mir auch einmal "antun", bin gespannt was du berichtest!
crufts waren wir 2023 schon. Ich konnte garnicht alles sehen. Nur den Beaglering ind ein paar verkaufsstände. Vllt schaffe ich es dieses Mal mehr zu sehen.
-
so, Wels gemeldet. Wenns klappt fahre ich mit 2 Champion(Flynn und Duke) nach Hause. Greyson darf einmal in der Jüngstenklasse starten. Nur für seinen Züchter.
Eine Woche dpäter geht es mit Flynn und Greyson nach Brüssel.
Anfang Januar geht es mit Flynn und Duke für 3 Ausstellung nach Polen. Flynn soll den Grand champion beenden und Duke den Polnischen Champion beginnen. Greyson hat sogar 4 Shows. Da sollte es it dem Polnischen Baby champion wohl klappen.
Danach geht es mit Greyson zum letzten Mal in der Jüngstenklasse nach Kassel. Zum ersten Mal Ehrenring in Deutschland. Das will ich nicht verpassen. Der Rest bleibt zuhause.
Crufts habe wir auch gemeldet. Brauche nurnoch jemanden, der Flynn zeigt. Er und Nolan müssen in die gleiche Klasse
-
So genau weiß ich saß nicht. Hab vorhin auch schon drüber nachgedacht. Aber heute geht nur Greyson für best Puppy in den Ehrenring. Nolan hat nur ein SG. Wenn ich dann morgen nicht da bin, falls er was gewinnt ist es nichts wichtiges.