Keiner ne Meinung zu meinen Beaglen?
Beiträge von Socke mit Loch
-
-
Also ich hatte zwar einen Verein, aber von der Idee RO zu machen und dem ersten Turnier lagen knapp 4 Wochen und 2x
" Training " Und einmal Tegeln grob erklären.
-
Ich glaub das betrifft auch andere Ausstellungen mit den Anzeigen
-
Maulkorb hat da eigentlich keiner getragen. Ich hstte meine aber immer griffbereit. Auch in Wien und Salzburg waren wir ohne unterwegs. Polizei war genug da um uns drauf anzusprechen. War aber nichts. Kommt vllt auch auf die Hunde an. Meine sind artig und ruhig mitgelaufen. Wir gaben au sie geachtet. Hätte sie ständig gebellt oder in fie Leine gesprungen wäre das vllt anders gewesen. Einmal sind wir in eine Lauf brüllende Großdemo geraden, wo wir nurnoch schnell durch konnten. Die Hunde waren absolut cool und sind dicht hinter mit da durcht gelaufen.
-
Ich war letztes Jahr in Tulln, wo der ganze Schwachsinn aufkam. Ausser, das ich mit normalem Halsband ausgestellt habe war bei uns nichts. Man hat natürlich einiges gehört. Ich würde dieses Jahr auch gerne fahren, weiß aber nicht ob es sinnvoll ist. Das Jahr ist um 2 oder 3 Tage nicht um. Vom ÖKV gab's noch keine Antwort und der Beagleclub kann mir natürlich auch nicht groß weiterhelfen. Ich hab aber ne Mailadresse bekommen wo ich nochmal hinschreiben werde. Für nichts sind mit gute 1000km pro Tour dann doch zu weit.
-
Glückwunsch!
Tolle Leistung von dir und deinen Jungs, umso mehr bei so einem Schietwetter.
Ja ausgerechnet als Flynn dran war. Davor und danach war es weniger. Dabei wäre Flynn noch garnicht dran gewesen. Ich sollte aber laut Liste direkt hintereinander laufen. Da das ja nicht gut nachbar ist wurde Flynn an Platz zwei und Nolan an letzter Stelle gesetzt.
-
Willy und ich waren Gesten in Częstochowa in Polen aus 2 Ausstellungen. Dabei konnte er jeweils ein V1 ergattern. Jetzt hat auch er slle Anwartschaften für den Polnischen Champion.
-
-
-
Wir waren auch in Hallbergmoos zur Ausstellung und es war mal wieder ziemlich deutlich wie extrem Richterabhängig alles ist
Gestern gab es in der Offenen ein V1 mit Anwartschaft und einen traumhaften Bericht und heute gab es ein SG1 weil zu klein, zu zart und aktuell im Sommerkleidchen unterwegs
Den Tag heute hätte man sich wirklich schenken können. Denn dadurch das es zeitlich bei uns auch noch ewig gedauert hat, war keine Augenuntersuchung mehr möglich.. Durch 1 1/2 Stunden zu spätes anfangen mit dem richten, 5 zusätzlichen Rassen im Ring weil der eine Richter wegen der Hitze umgekippt ist und dann noch eine Richterin die wirklich absolut langsam gearbeitet hat und fleißig Gs und SGs verteilte
Manchmal muss man das wohl nicht verstehen. Aber egal wir freuen uns über den Samstag und haken das nun wieder ab.
Welcher Ring war das mitcdem Richter? Eir waren Ring 3 und mittags stand da ein Krankenwagen. Ist irgendwo gegenüber bin. Unser Richter war zu schnell. Ne Stunde vor der angegebenen Richtzrit hätte er fue Beagle angefangen. Wurde aber gebremst. Mit viel rumtüddeln find er aber immernoch 30min früher an.