Danke euch für die Antworten.
So also seit Mittwoch bekommt er das Hydrolisierte Futter.
Gestern früh waren wir wieder Löserunde, dann Gassi mit seinem Kumpel und dann war ich arbeiten. mittags und abends war mein Mann, ich kam erst später nach Hause.
Da war er dann wieder etwas unruhig, die Nacht dann aber ok.
Aber es liegt definitiv wechselnd an mir ( meine Anwesenheit) oder wenn wir eben zu viel gemacht haben. Mit meinem Mann zusammen macht er das so gut wie nie. Und kaum bin ich da, gehts los. Vielleicht ist da auch manchmal eine gewisse Erwartungshaltung wenn wir uns den ganzen Tag nicht gesehen haben, dass es ja nun endlich action geben muss. Er bringt dann ja auch Schuhe , möchte Aufmerksamkeit. Und ja, weil wir uns dann so lange nicht gesehen habe, geb ich ihm die auch. Sonst wenn wir schon was gemacht haben und er schlafen soll, dann schick ich ihn natürlich weg.
Wenn wir Vormittags was unternehmen, was bis zum Mittag andauert, dann ist er in 90% der Fälle abends entspannt und ruhig.
Wenn er mit zur Arbeit war, dann ist es in mehr als der Hälfte dass er noch entspannt ist. kommt vllt drauf an wie der Tag so lief und was die Tage zuvor war.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass es am Fressen liegt aber ich füttere das mal weiter. Kot ist durchgehend gut und jetzt nicht mehr oder weniger geworden.
Also bestimmte Dinge verträgt er wohl wirklich nicht gut, Rind zB oder als er letztens so doll Bauchweh hatte vom Knochen.
Oder was meint ihr?