Joa, etwas Pause hier. Er hat ungefähr die Hälfte der Tage sein Futter morgens nicht gefressen und letzlich heute sogar gar nix bis ich eben nach Hause kam ( Mein Mann war ja da und war mittags Gassi und nachmittags bei ihm) Er erzählte dass er matt war, viel Gras gefressen ( ohne Erbrechen) und sich auch wieder in die Dusche gelegt hat.
Ich hab dann eben mit der TK telefoniert, wir haben abgemacht ich gehe einmal Gassi und fahre sonst zum Notdienst, welcher ein Dorf weiter ist. Vor dem Gassi hab ich ihm ein Stück Toast schmackhaft gemacht, das fraß er auch.
Jetzt nach dem Gassi sieht es deutlich besser aus. Er hat gefressen und mir danach sein Spielzeug gebracht. Ich warte mal ab. Die Nummer habe ich ja jetzt safe falls in den nächsten 2 Std wieder was sein sollte. Er hatte auch echt Bauchgeräusche als ich nach Hause kam .
Die Enzyme gebe ich nicht weiter, seitdem er sie bekommt, hatte er gleich ein paar Tage später weniger Appetitt, fing an morgens zu verweigern und dann eben auch wieder Bauchweh.
Ich habe schon einen Termin bei der Futtertieräztin und werde mich mit ihr auch bzgl Enterosan beraten, was sie denkt welches Profil Sinn macht.
"Interessant" ist, dass er bei Bauchweh sich viel streckt, wirklich traurig drein schaut und nicht weiß wohin mit sich, Nähe sucht und sich immer wieder woanders hin legt weil alles blöd ist.
Bei seinem Hecheln abends sieht es anders aus. Er hört auf sobald ich ihn anschaue, schaut eher gestresst . Falls auch das Schmerzen sind, ist die Intensität vllt eine andere. Das letzte Mal dass er wirklich doll gehechelt hatte, war letzte Woche irgendwann. Die letzten Tage war es ruhig.
Heute hab ich richtig dolle Kopfschmerzen und musste eben erstmal eine Runde heulen weil es mich so belastet, ich nur das Beste für meine Tiere möchte und meine demente Katze auch den ganzen Tag schreit und ständig Aufmerksamkeit will was dann zusätzlich wirklich zeitweise anstrengend ist. Nur mal kurz ausgeheult 