Beiträge von walkman

    Für mich als Mann wäre das auch eher mit Waxing vergleichbar :D

    Ich bin dafür, dass du das mal ausprobierst, mit KronjuwelenTaping und uns dann einen Erfahrungsbericht gibst. :klugscheisser:

    Gutes Vorbild und so :flucht:

    Ich möchte da nicht allzusehr ins Detail gehen, aber ich kann bereits aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der Spaß - selbst in dem Bereich, um den es hier geht - sehr in Grenzen hält. Je nach durchführender Person gibt es da zwar deutliche Unterschiede, dennoch habe ich mich dauerhaft dagegen entschieden. ;)

    Ich kenne Knödel jetzt etwas mehr als zwei Jahre und hab davon ein Jahr fast rund um die Uhr mit ihm verbracht. Jetzt ist es so, dass ich mich vor einigen Wochen von meinem Freund getrennt habe, seit 3 Wochen wohnt er nicht mehr hier.


    Den Hund hat er nicht mitgenommen und natürlich kann er hier bleiben, das steht ausser Frage.

    Ein Mann, der nach 9 Jahren seinen Hund bei seiner Ex lässt??? Ich behaupte nicht, dass die Story gelogen ist, aber das sprengt zumindest die Grenzen meiner Vorstellungskraft.

    Ich hab zum glück noch genug Zeit.

    Ich würde die Tape Sache mal testen. Hab da auch schon ein Video online gefunden.

    Das Kleid was ich gerne tragen würde ist halt rückenfrei und hat statt normaler Träger so eine Art neckholder.

    Zur Not wird es win anderes Kleid. Aber das mit dem Tape teste ich mal

    Hab´ jetzt aus rein wissenschaftlichem Interesse mal nach solchen Anleitungsvideos gegoogelt, das Video mit Sonya Kraus sieht ganz gut aus. Allerdings würde ich dafür kein Tape aus dem Baumarkt nehmen, das kann nicht gesund sein!

    Und für Autarkie braucht es nicht viel, aus meiner Sicht ist das ganz sicher kein Argument für einen Wohnwagen.


    Das definitiv nicht. Jeden Wowa, ausser den kleinen "Wanderlust", den ich bislang gefunden habe, muss man erst autark machen. Mein Womo ist autark. Bis zu 5 Tage stehe ich damit locker ohne Landstrom. Mit Fernseher, DVD Player, einfach ohne Einschränkung.

    Ein Wowa ist im Unterhalt einfach wesentlich günstiger. Mit 100er Zulassung bin ich nicht wesentlich langsamer, das Womo fahre ich um 110kmh, weil er einem darüber die Haare vom Kopf frisst.

    Tatsächlich hätte ich am liebsten einen Kastenwagen, mit nur noch zwei Hunden ist mein Womo eh zu groß. Aber der Markt gibt nix vernünftiges her. 4 Jahre alte Pössl kosten nur unwesentlich weniger, als Neuwagen. Und das ist mir schlicht zu teuer.

    Dann würde ich warten, bis entsprechende Kastenwagen preislich attraktiver sind. Ich bin sicher, da geht in nächster Zeit noch einiges bei den Preisen.

    Das klingt für mich sehr gut nachvollziehbar. Was genau machst du denn in den wenigen Situationen, wo der verbale Abbruch nicht ausreicht? Also was genau ist deine nächste, noch tragbare Stufe?

    Nutzt dir nix, aber ich schreibe trotzdem die harte Realität: Ein Auto mit der Laufleistung ist immer reparaturanfällig. Wenn du sowas beruflich nutzt, geht eigentlich nur kaufen und nach sehr wenigen Jahren wieder verkaufen. Dann hast du zwar einen gewissen Wertverlust, aber immer ein Auto in einem sehr guten Zustand mit Garantie / Gewährleistung.


    Was soll ein Wohnwagen bringen? Du darfst nur noch 80 (100) fahren, hast es schwerer beim rangieren, darfst nicht auf jeden Parkplatz /Stellplatz, jeder sieht sofort, dass du Camper bist. Und für Autarkie braucht es nicht viel, aus meiner Sicht ist das ganz sicher kein Argument für einen Wohnwagen.


    An deiner Stelle würde ich entweder ordentlich Geld in die Hand nehmen und ein neues WoMo kaufen, oder einen Standardkastenwagen nehmen und selber modular so ausbauen, dass er deinen Ansprüchen an Autarkie genügt.


    ... oder dir eine sehr gute, günstige und faire Werkstatt suchen und deine Karre so lange fahren, bis sie schrottreif ist. :)

    Ich würde da noch weiter gehen, diese Kombination von Lügen und Realitätsverlust in Verbindung mit den 2 Promille deutet für mich auf Alkoholismus hin. Das rechtfertigt zwar nichts, erklärt aber, wieso die bisherigen Vorfälle und Strafen hier überhaupt nichts bringen.

    Sehe ich das richtig, dass Biothane-Maulkörbe von den meisten abgelehnt werden? Die Frage ist zwar nicht neu, aber nachdem ich mir jetzt mal welche real angesehen habe, frage ich mich, ob die nicht zumindest für solche Hunde in Frage kommen, die zwar schappen, sich aber nicht verbeißen. Oder würdet ihr sagen, wenn ersteres vorkommt, ist zweiteres wahrscheinlich und deshalb muss es Metall sein?