Das tut mir total leid für euch! Ich hoffe, ihr macht damit noch einige schöne Urlaube, die das ein wenig wieder ausgleichen.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Campingboom auf der KAufseite langsam vorbei ist, trotzdem ist euer Post der erste, der das so deutlich bestätigt. Oder habt ihr vielleicht keine schönen Fotos etc.?
Doch hatten wir. Der ist auch gut ausgestattet. Wir haben ne Dachklima, Markise, Mover, Batterie (logischerweise :-), Auflastung etc. Und wir haben ihn schon günstiger eingestellt (also unter dem was wir eigentlich wollten) aber es kam nichts. Einfach GAR NIX. Also entweder liegt es am Hubbett oder der Boom ist einfach vorbei. Wenn ich mir auch ansehe wieviele neue Camper von privat zum VErkauf stehen gerade. Das sind alles so Neucamper die mit Corona angefangen haben und jetzt keinen bock mehr haben. Der Markt gibt grad wirklich viel her.
Das ist ja ne ziemlich krasse Ausstattung, haut das denn mit dem maximalen Gewicht noch hin?
Und ist der Preis durch die viele Ausstattung vielleicht ziemlich hoch?
Ich kann gar nicht verstehen, wieso Leute bei diesem Wetter nicht so gerne campen: MAn schwitzt nicht beim Wandern, schläft abends super, es ist gemütlich, man kann berechtigt Glühwein trinken... :)