Also was Werkstatt, Reparatur und Kulanz der Händler angeht, da kann ich gerade auch ein Lied von singen.
Ich habe Ferdi im Juli 2022 gekauft und seitdem wurden die Mängel, die bei der Übergabe schon dokumentiert wurden, nicht behoben.
Nachdem wir nun mit Nachdruck mehrfach dort angerufen (und nach dem 10ten mal auch wen erreicht) haben, haben wir einen Termin bekommen für vorgestern.
Also brav den Wagen dorthin gebracht und was ist? Man war sich gar nicht sicher was nun eigentlich gemacht werden soll aber den Umbau der Gasanlage (den wirr natürlich bezahlen müssen), den könnte man machen.
Man bräuchte das das Dokument der letzten Gasprüfung (hat mir vorher niemand gesagt und es war zum Glück im Fahrzeug).
Wir mussten alle Mängel nochmal durchgehen und wir hatten wirklich sehr hitzige Diskussionen.
Nun ist auch noch das Hauptbedien-Panel defekt und der Kühlschrank geht an und aus weil sich da eine Taste verklemmt.
Ich vermute mal, dass man das dann auch auf einen Frostschaden oder whatever schiebt.
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass wir einen Anwalt einschalten werden. Es waren noch nichtmal Ersatzteile für die im Juli 2022 dokumentierten Mängel bestellt... das ist doch kein Service!
Ich bin da wirklich richtig angepisst mittlerweile...