Alles anzeigenBitte sagt mir dass ich nicht übertreibe wenn ich gerade fürchterlich genervt bin.
Wir waren nett am Wasser, Hund blieb im Wohnwagen. Gehen am Hundestrand vorbei, hundelos, nur mit den Kindern, schießt ein Zwergpinscher auf meinen Mini zu und will kneifen. Um einen Millimeter hat mein Fuß ihn verfehlt, aber es war wohl beeindruckend genug. Der nachfolgende Viszla der meinte um meine Kleine rumzuhüpfen hat so einen Einlauf verpasst bekommen dass er wie ein Häufchen Elend zum Herrchen gerannt ist und getröstet wurde. Wohl gesagt, wir sind nicht über den Strand sondern lediglich am Weg gegangen der dran vorbei führte. Beim Wohnwagen angekommen sehe ich plötzlich eine Kindertraube vor UNSEREM Wohnwagen. Auf mein Recht lautes "was soll der Scheiß" kam der Nachbar angerannt, also die RTL2 Partie, die haben jetzt noch von weiteren Leuten Besuch bekommen und all deren Kinder spielten mit den Sachen MEINER Kinder die wir bevor wir gegangen sind alle in 2 Kisten verstaut hatten. Alles ist verstreut, mit Minis Rad sind die auch gefahren und auf mein entsetztes "was soll das!" Kam ein "ja das sind Kinder und die wollten spielen".
Ich bin so so wütend und kurz davor einzupacken und abzureisen. Das kann's ja echt nicht sein.
Edit: ich hab natürlich kein Problem wenn andere Kinder bei uns spielen, aber doch nicht einfach ohne zu fragen wenn wir garnicht da sind. Wenn meine Kids Bekanntschaften schließen spielen die auch bei uns, das ist alles kein Ding und es freut mich. Aber das gerade fühlt sich für mich echt furchtbar an.
Beides für sich genommen würde mich noch nicht auf die Palme treiben. Aber es sieht so aus, als würde sich bei dir langsam der Ärger aufsummieren. Damit wirst du ganz sicher keinen schönen Urlaub hinkriegen. An deiner Stelle würde ich tatsächlich über einen kompletten CP-Wechsel nachdenken und nicht nur auf dem Gelände umziehen. Wenn du Pech hast begegnest du sonst deinen neu gewonnen Freunden noch einmal.
Besser einen anderen CP suchen, dann mit deinem jetzigen CP-Betreiber eine finanzielle Lösung finden und abhauen.
Alternativstrategie: Mehr Bier oder Härteres, in Verbindung mit schlechter Laune aber für alle Beteiligten risikoreich,