so in der Art etwa...
Aus der Community delta auf Reddit: Heading to Cancun….
Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community delta
www.reddit.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso in der Art etwa...
Oh, ihr hattet schon mal auf Giardien behandelt? Schau, DAS wäre jetzt eine relevante Info in Deinem Anfangspost gewesen. Dann kannst Du Dich getrost an flying-paws Beitrag (Nr. 2 in diesem Faden) halten.
(Und einem Tierarzt gleich unter die Nase reiben: "Im Forum haben sie aber gesagt..." finde ich in den meisten Fällen (sicher zu Beginn einer gemeinsamen Forschungsreise) eher suboptimal. Du gehst ja auch nicht zum Arzt und erklärst ihm erst Mal, was Du Dir zu Deinem Gesundheitsproblem zusammengegoogelt hast.)
Edit:
und frisst sein kaltgepresstes TF nur noch wiederwillig
und widerwillg schreibt man ohne e
sonst hättest Du kein Problem, bzw Dein Hund
"nicht anfassen" ist an Deutlichkeit wohl kaum zu toppen, was leider nicht automatisch zur Folge hat, dass sich dann alle Zweibeiner entsprechend verhalten...
Bei "Dog reactive" gelb auf schwarz, kann man dann aber doch ein paar Fragen stellen. Und vergibt dabei wahrscheinlich (zu)viel Zeit, die man besser für angepasstes Verhalten genutzt hätte.
Wer von 0815-Hundespaziergängern weiss schon was "Dog reactive" heissen soll. Und überhaupt, ist gemeint "I am a reactive dog"? "I react if I spot another dog"? Und wie? Freudig? Angepisst?
In kurz: Quatsch. Oder Wichtigtuerei. Also auch Quatsch. Oder einfach ein lustiges Schildchen ohne tiefgründige Message dahinter :-)
Dass rote Schleife im Pferdeschweif heisst: "Ich hab' ein "loses Heck", halt etwas Abstand!", scheint den meisten Reitern bekannt zu sein, oft genug musste ich aber erklären, dass das blaue Band im Pferdeschweif nicht zu Dekozwecken dort war, sondern als "Hengst, bitte etwas Abstand halten" zu verstehen war.
Krämer hat auch eine grosse Auswahl
die Google-Suche nach "cattle fly mask" gibt auch ein paar Resultate, sind aber wohl eher nicht zeitnah zu kriegen (oder ähm auf hüstel Amazon... sorry)
Schön wäre, wenn man direkt ein Foto vom PC oder Handy in den Beitrag einbinden könnte, die Forensoftware aber automatisch alle Daten entfernt. Gibt’s, wird aber wohl kosten.
Ach, wenn ich Dich hier im DF so lese, denke ich schon hin und wieder ‚Wie der Herr, so s’Gscherr.‘
Du scheinst schon die Nerven aber auch das Gespür für die Knalltüten zu haben. Passt wie A auf E 👍
Fotos? Jaja, muss noch sehen, wo ich die hochlade ohne gleich alle meine Daten mitzugeben.
Solage mir das niemand, der wirklich kompetent ist, bestätigt oder belegt, halte ich das erstmal eher für ein Gerücht.
genau das
Vielen Dank Euch beiden. Nein, aus kompetentem Mund kamen diese Aussagen nicht.
Vorerst lasse ich das Tierchen intakt, sie ist jetzt auch erst gut ein Jahr alt. Irgendwann stell ich die Kröte hier fotografisch ein, dann bin ich gespannt, was die Experten dazu meinen. Es scheint ein DJT/irgendwas-Mix zu sein, gefunden haben wir das kleine Häufchen Elend vor fast einem Jahr (Ende Feb 23), in Schnee und Kälte irgendwo im Nirgendwo abends auf einer Heimfahrt. Angehalten, uns angeguckt, eingepackt und gleich einen Umweg zum Tierarzt gemacht. Dort erst habe ich gesehen, dass ihr (erst da stellte sich raus, dass es eine Hündin ist) ein grosses Stück der linken Pobacke fehlte.
Ich hatte anfangs gar keinen Plan, wen wir uns da neu in den Haushalt geholt haben, als ich realisierte, dass da viel DJT drin sein muss, brauchte ich erst Mal einen Schnaps... Aber auch hier, man wächst an seinen Aufgaben.
Von wegen anderer Anatomie - weiss jemand von Euch, ob die DJTs tatsächlich eine höhere Anfälligkeit auf eine Pyometra haben? Online finde ich keine Infos dazu.
ich wünsche mir jetzt grad, dass WhiteGold und pinkelpirscher in maximal 7 Minuten rausfinden, dass sie gar nicht so weit weg voneinander wohnen
Oder sich zumindest telefonisch kurzschliessen. Dann hätte ich aber gerne regelmässige Updates hier im Forum. Finde das hochspannend, lehrreich und interessant, wenn Infos aus Spezialistenecken kommen. Daaaaaaaaaanke!!!
Ich bin etwas verblüfft von dem Text: Wenn man in Betracht zieht, dass mit „beaver“ nicht nur das Nagetier, sondern auch das weibliche Genital gemeint sein könnte, wäre eine ähnlich missverständliche deutsche Übersetzung in etwa „zwei Muschis sind besser als eine.“ Und wenn man diesen Floh erstmal im Ohr hat, passt der Rest der Lyrics auch dazu und der ganze Song wird… sehr explizit. So subversiv sind amerikanische Serien doch sonst nicht…
irgendwann ist mir auf YT (shorts?) ein Kanal über den Weg gelaufen, auf welchem Texte von Hits "aufgedröselt" werden. Meist Hits, die man als Kind oder Teenie ganz begeistert und unschuldig mitgesungen oder mitgesummt hat. Wenn man da heute genauer hinhört kann es schon mal zu dem ein oder anderen WTF???-Moment kommen. Schamesröte und die Frage: werde ich jetzt prüde? Ich meine, das waren auch ein paar superpopuläre Discoknaller aus den 70ern/80ern.
Wieviele Kinder haben nicht das fröhliche "Can you blow my whistle baby" von Flo Rida mitgesungen, klar, noch so ein unschuldig gepfiffenes Intro, und los geht's...