Hallöchen, isch bins
Wie wärs denn mit neuen Bildern, wie die Hütte nu fertisch ausschaut?? Gehen die Ziegen da immernoch rein???
Zeigen :o)
grüße
Beiträge von ~Toni~
-
-
wir baden unseren Hund nur, wenn er sich wälzt. Puh das stinkt dann aber meisten sehr und meine Nachbarin lacht dann nur, bis sich dann ihr Hund auch wälzt. Dann hab ich was zu lachen
Wir nehmen immer Babyshampoo.
-
Bei Asta verfilzt sich das auch immer hinter dem Ohr und am Bein und dann wird einfach schnipp schnapp gemacht. Danach schaut so immer so doll aus :o) :freude:
-
Warum überhaupt ein Körbchen? Im Alter tun sie sich ja schwer, sehe es ja beim Nachbarshund. Aus diesem Grund haben wir nur ne Decke ohne Kissen. :freude:
Grüße -
Da findet man sich tatsächlich wieder
Grüße -
Naja, ob sie ihn aufbeißt wissen wir nicht, sie beist sich eben immer das Tape ab. Auf jeden Fall leckt sie sich auf und wir sehen die Blutspritzer. Vorallem das ging ja gut und mit der Pflastermethode können wir schon leben. Besser als irgendwelche Medikamente.
Das sie sich immer gleich so freut und mit dem Schwanz gegen alles Wedelt macht die Sache leider auch nicht besser.
Ob es ein Tick ist --> keine Ahnung. Es kommt ja mal und und ist dann auch wieder gut. Ach das ist doch echt blöd. -
Damals beim ersten mal schon und da hat sie gesagt, das man eben nichts machen kann :o( Außer zukleben und eben Medikamente, Antideprisiva oder Beruhigungsmittel. Aber so etwas wollten und wollen wir unserer Asta nicht antun und ihr so was geben.
-
Hallo, :help:
ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns viellecht helfen. Unsere Asta hatte schon mal den Tick sich den Schwanz aufzuschlagen und dann immer blutig zu lecken. Dann haben wir es mit hilfe von Tape immer zugeklebt und dann gings wieder Jahrelang gut. Letztes Jahr hat es wieder angefangen, wir haben es wieder zugeklebt, aber sie hat sich das dann wieder abgebissen an der Schwanzspitze und der rest des Tapes war eben noch am Schwanz dran, aber es hat nicht mehr geblutet. Hats also in Ruhe gelassen. Letztens hat sie es sich dann wieder komplett abgebissen und nun fängt es schon wieder an, sie leckt und wedelt es sich blutig. Nun haben wir es vorhin wieder zugeklebt und hoffen eben, das sie ihren Schwanz in Ruhe lässt.
Kennt jemand das Problem und kann vielleicht sagne, was man dagegen machen kann??? VOrallem ich hoffe, ihr versteht was ich meine :o)
Grüßle
Toni -
Hallo,
ich kann nur sagen, wir haben unsere Asta auch aus dem TH. Damals hat glaub ich Tine gemeint, das Tag der offenen Tür dort ist udn wir sind dorhin gefahren. Und dann stand sie da. Sie war auch noch nicht lange im TH und wir und noch ein zwei weiter wollten sie. Bekommen haben wir sie dann, Gott sei dank.
Sie wollte nicht mal ins Auto steigen. Hatte Angst. Sie wurde angeblich auch geschlagen. Der Chef vom TH hat gesagt, wenn wir sie nicht genommen hätten, hätte der Mann sie vorm TH angebunden.
Die anderen Tiere sahen echt traurig aus. Das waren auch meine einzigen Besuche im TH.
Grüße Toni -
das find ich ja mal echt heftig, der arme dodi. Aber der andere Hund tut mir auch leid. Wer weis, wann er den wieder zurückbringt und sich nen neuen Hund holt.
Nur weil er mit dem Hund nicht klar gekommen ist, meint er mit dem anderen gehts besser???? :nein: