Beiträge von Flossi

    Die OÄ hat die gnadenlose Wahrheit gesagt und dann hab ich es auch verstanden.

    Manchmal braucht man so jemanden.



    Aber man sollte trotzdem auch kritisch bleiben und sich nicht emotional unter Druck setzen lassen.

    Das ist halt total schwierig wenn man in einer Ausnahmesituation ist wo man (oft) gar nicht mehr klar denken kann. Den von Dir geschilderten Fall hab ich auch mit verfolgt. Total ergreifend wie der Mann immer noch Hoffnung hatte und der Hund sinnlos leiden musste.


    Ich hab so Situationen auch schon erlebt, diese Ohnmacht ist furchtbar. Da ist es so ein Segen wenn auf empathische Menschen trifft die einem helfen dann richtig zu entscheiden.

    Bei mir steht zwar Premium da, aber wenn ich die Sendung anklicke, starte sie trotzdem und ich kann es anschauen.

    Da muss ich es auch nochmal probieren, bei mir kam beim Anklicken dann auch immer wieder das Premium-Fenster =/

    So wie bei Anne war das bei mir letzte Woche, aber jetzt läuft nix mehr...vielleicht muss ich mal die Cookies löschen. Aber im Moment geht leider nix

    Irgendwie kann ich die Folge über RTL+ nicht gucken. Da steht heute immernoch, dass es nur über premium geht.

    Ja, geht mir leider auch so. Letztes Mal konnte ich schauen...ich seh halt nicht ein mich noch irgendwo anzumelden. Überall soll man sich anmelden, Netflix, Sky, Amazon prime....kann da nicht mal 1 Anbieter für alles da sein.

    Hier schluckt das Tier alle ausfallenden Zähne runter. Leider hab ich noch keinen gefundenl...Wie alt ist Dein Süßer jetzt?

    Das versteh ich....aber bissi lachen musste ich trotzdem

    Ich finde ein TA muss sich nicht verteidigen weil er kein Geld verleiht. Kein Handwerker, kein sonstiger Dienstleister sieht sich in diesem Erklärungszwang- nur Menschen in sozialen Berufen sollen der Robin Hood in allen Lebenslagen sein.


    Der TA soll Raten gewähren und streunende Kater und Katzen kostenlos kastrieren, die Krankenschwester soll bis zur Bewusstlosigkeit die Patienten versorgen, der Landarzt soll nach der Sprechstunde noch 2 Stunden mit Hausbesuchen verbringen die er nicht gerade fürstlich bezahlt kriegt. Da gurkt ein 75-jähriger durch die Walachhei, würde gern in Rente gehen, schafft es aber nicht weil er seine Patienten nicht im Stich lassen will.


    Klar machen die Berufe auch Spass- und da viele mit der Zeit kein Privatleben mehr haben muss man sich auch keine Sorgen um die Familie machen die zuhause auf einen wartet.