Diese hier sollen ja irgendwie anders sein Da soll wohl was drinnen sein, was besser wirkt, als bei normalen Fingerlingen. Aber ich bin mir unschlüssig.
Beiträge von PiaundGio
-
-
BlueDingo_Finn : So schöne Bilder von deinen süßen Hunden
-
Heute gabs morgens getrocknetes Hähnchenfleisch (gibt es hier fast immer morgens).
Mittags gab es für Pia Brimo mit Geflügel und Reis und für Gio Boos mit Rind und Reis.
Abends gab es Rinderleber zum Tricksen.
-
Meine tragen im Winter Back on Track Mäntel. Sie halten wirklich warm. Selbst bei sehr kalten Temperaturen sind sie unter dem Mantel noch schön warm. Die Standardmäntel von BoT mögen meine nicht, da laufen sie nicht mit. Aber ich habe einmal den Haze und den und den Nights aus der Special Edition. Damit laufen sie. Die sind halt nur nicht wasserdicht.
-
Wir drücken auch ganz doll für alle 🍀🍀🍀
-
Kennt die hier jemand von euch? Taugen die was?
Zahnpflege-Fingerling mit bioaktiver Hemosfaser von TierraMedDer Zahnpflege-Fingerling von TierraMed (ehem.: MicroMed) sieht aus wie ein einfacher Stoff-Finger. Doch der Zahnpflege-Fingerling hat es in sich:…www.dogs4friends.de -
Ich nenne es immer "Gassi stehen" anstatt Gassi gehen, weil wir eeeewig irgendwo rumstehen 😅
Das trifft es perfekt
Wann wusstet ihr, dass "der" Zeitpunkt gekommen war?
Bisher musste ich die Entscheidung nicht treffen und ich habe auch große Angst davor. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie es uns zeigen. Wir werden es spüren, wenn es soweit ist. Ich finde es gut und richtig, dass du dir das hier von der Seele schreibst. Das hilft und vor allem sind hier auch Menschen, die dich verstehen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute.
-
war vielleicht noch auf ihrer Bucket-List?
Wer weiß
Hast du mal über Schmerzen nachgedacht? Jagen ist etwas, was sich gut anfühlt für Hunde und deswegen oft genutzt wird um Frust, Stress und Schmerzen zu kanalisieren.
Wäre für mich in der Tat auch sofort ein Gedanke. Plötzliche Verhaltensänderungen im gesetzten Alter, wenn sich an den Lebensumständen nix geändert hat, haben fast immer mit gesundheitlichen Problemen zu tun. Und kaum was wirkt schmerzlindernder für einen Hund als jagen ...
Sie ist wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Vor kurzem hatte sie auch wieder ihre osteopathische Behandlung. Da hatte sie ein paar schlimme Verspannungen. Die wurden aber laut Osteopathin gelöst. Dann war sie vor kurzem wegen einer OP beim Tierarzt und wurde auf den Kopf gestellt. Da wurde so nichts gefunden. Sie bekommt auch täglich ein Schmerzmittel und ansonsten ist sie richtig gut drauf momentan. Aber ganz sicher kann man das natürlich nicht sagen. Sie läuft jedenfalls aktuell rund und zeigt auch sonst keine Symptome. Man sieht ihr das recht gut an, wenn sie schlimmere Schmerzen hat. Ich weiß es aber nicht
Auf mich wirkt es so, als hätte sie auf einmal Spaß daran. Ich muss zugeben, dass wir sie mal Krähen haben aufscheuchen lassen
Ja, macht man nicht, ich weiß. Darf sie jetzt auch schon länger nicht mehr. Aber das gefällt ihr gar nicht. Vielleicht ist das nun eine Art Ersatz?
-
Pia wird im Dezember 11 Jahre und sie hat entschieden, dass sie nun Rehe, Kaninchen und Eichhörnchen jagen möchte
Daher lese ich hier mal mit. Ehrlich gesagt bin ich da gerade total überfordert mit
-
Bei Gio wird das Schnüffeln jetzt, wo er älter wird, eher immer mehr. Wenn es nach ihm geht, könnten wir an einem Busch 15 Minuten stehen oder so