Ein schneeliebender (fressender) Hund? Oha, da kommt ja jetzt eine harte Zeit auf euch zu. Wir waren im Herbst an der See und ich hatte vorsorglich schon mal alles dabei für den Salzwasserdurchfall. Nicht das Jason das trinken wollte, aber beim toben im Wasser hat er eben auch immer mal in die Wellen "gebissen" oder seinen Ball rausgefischt.
Komischerweise war das dann echt vorhersehbar: ein Tag am Strand, abends zweimal Dünnpfiff, aber kein großes Theater. Da gab es kein Bauchweh, zumindest hat er nichts davon gezeigt. Und die Verdauung war dann nach zwei Tagen auch wieder so wie vorher. Mal normaler, mal mehr Matsch.
WIe gesagt, ich will nicht zu laut jammern. Aber er juckt sich auch ein bisserl und ich denke, das Insektenfutter ist auch noch nicht so das Wahre. Es gab vorsichtig immer mal einen Löffel Naßfutter zum RC dazu. Da ist Süßkartoffel drin (die Stückchen sieht man in der Dose), was man am Output in etwas kleinerer Form sehr gut sehen kann. Spricht ja nun nicht für gut verdaut.