Meine Hebamme sagte immer: "es wird nicht besser. Aber es wird anders"
😂
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Hebamme sagte immer: "es wird nicht besser. Aber es wird anders"
😂
Wenn du mit dem Wohnwagen vielleicht sogar mal Dauercamper wirst, brauchst du vielleicht noch Gartenzaun, Rasenmäher und Heckenschere...
Und ein paar Gartenzwerge und ein paar Paletten Dosenbier. ☝️
🤪
Erfahrungsgemäß sind die da irgendwie immer verstummt. Wir haben in der Schule.das Gegebteilige Problem, daheim die grroße Klappe, in der Schule zu wenig Mitarbeit generell.
Ich bin gespannt. Ich kenne ja nur den Kindergarten momentan. Die "erfreuen" sich auch an ihrer Diskussionsbereitschaft.
Auch, wenn es extrem anstrengend ist, erhoffe ich mir, dass sie zumindest ein wenig diese Eigenschaft beibehält. Es darf aber gern auf ein einigermaßen erträgliches Maß schrumpfen
Ich glaube, was man braucht und was man nicht braucht ist höchst individuell. Freunde von uns haben zB einen großen Wohnwagen mit allem Schnickschnack was man nur dabei haben kann. Nach 2 Jahren haben sie ein neues Auto gekauft, weil das alte, was schon ein großer Kombi) nicht mehr ausreichend Platz bot. Sie sind nur zu zweit unterwegs.
Wir haben uns bewusst für einen Kompaktcamper entschieden, obwohl wir mit Kind und Hund unterwegs sind, weil wir es gewohnt sind, uns auf unseren Reisen mit dem Nötigsten zu begnügen und lieber die Wendigkeit und Tauglichkeit für die allermeisten Straßen und Wege gewährleisten wollten.
Unsere Freunde stehen gerne fest auf einem Stellplatz (auch gern eine ganze Saison) und würden wohl von allem, was sie dabei haben behaupten, dass sie das brauchen. Wir reisen gerne rum. Suchen uns als Ziel nur eine Region aus und ziehen dann dort von Ort zu Ort. Wir "brauchen" also möglichst wenig, um flexibel zu bleiben.
Hat hier irgendwer Erfahrungen mit BiGaia Tropfen gemacht?
Wir haben die nach dem Notkaiserschnitt gegeben, weil das bei kaiserschnitt Babys ja oft ein Thema ist, mit der Darmflora.
Ehrlicherweise: ich weiß nicht, wie es ohne gewesen wäre. Aber als Wundermittel hab ich's jetzt nicht empfunden. Und man muss es natürlich auch sehr lange geben, bis es wirken kann. (mehr als 6 Wochen).
Mein Bruder ist fast 30 Jahre (!) und diskutiert einen an die wand für jeden Kleinscheiß.
Ich bin mir sicher, dass alle Lehrer mit meiner Tochter ihren Spaß haben werden. Ihre Diskussionsfreude mit nur 3,5 Jahren löst in mir sehr ambivalente Gefühle aus zwischen Bewunderung, Faszination und Wahnsinn 😵💫🤪🤯
Wir haben unser neues Vehikel das erste Mal ausgeführt. 🥰
Welpi hat das auch ganz prima gemacht und war super entspannt,.obwohl da tatsächlich sehr viele andere Hunde waren, die auch relativ viel gebellt haben.
Ich hab neulich in der Bahn neben einem riesigen Pitbull (glaube ich) gestanden, der fürchterlich geröchelt hat. Es war an dem Tag auch sehr warm. Aber das war schon auffällig. Das ganze Abteil hat den flach auf dem Boden liegenden Hund, der alle Viere von sich gestreckt hatte, angestarrt.
wir haben schon jahrelang Hunde, bis jetzt unterscheidet das sich nicht viel".
Also hier deutlich. Kein Hund diskutiert so viel, wie mein Kind. 3,5 Jahre alt und ich hab manchmal das Gefühl, ich hab's mit ner pubertierenden 14 -Jährigen zu tun. ALLES wird diskutiert. Sei es noch so klein. Bis zum Erbrechen. Jeder Satz fängt mit "aber" an. Wirklich nichts kann einfach Mal gemacht werden.
Ich hatte dummerweise die Rechnung mit dem Mädchennamen meiner Mutter unterschrieben, weil ich nicht wollte das sie meinen richtigen Namen kennt,
Und bei wem hat sie geklingelt, wenn sie deinen richtigen Namen nicht kennt? 🤔
Aber "Geiz ist geil" ist halt auch nicht geil.
Danke erstmal für eure Antworten.
Aber eins möchte ich klarstellen. Mir persönlich geht es nicht darum, dass ich geizig bin. Ich mag es lediglich, wenn ich nicht sardinenbüchsenartig zusammengepfercht mit anderen Leuten übernachten muss wie es auf vielen Campingplätzen nunmal ist. Ich mag frei stehen einfach aus dem Grund, dass ich da alleine bin und meine Ruhe habe. Natürlich mache ich das nicht, wenn es gegen das Gesetz geht. Dass das in Deutschland verboten ist wusste ich, ich habe mich nur gefragt, wozu dann die App sonst dient.
Ich habe ja auch deklariert, dass es eine "Anfängerfrage" ist.
Die Möglichkeit, nach legalen Stellplätzen zu suchen finde ich tatsächlich super und kannte ich bisher nicht. Die werde ich sicher oft nutzen (nicht wegen des Geldes, sondern weil ich das.ein oder andere Mal einen herkömmlichen Campingplatz vermeiden kann)