So die erste Nacht ist um, und scheinbar hat es mir mehr ausgemacht als dem Hund, meine Frau ging um ca. 0 Uhr ins Bett ab da war sie dann alleine unten, und um 5:30 bin ich selber dann etwas früher aufgestanden, weil es so ruhig war und das die ganze Nacht, unten angekommen war die Lage sehr gut, trotz das die Küche offen war, lag sie im Korb und ist nicht mal aufgesprungen direkt als ich kam, erst als ich zu ihr hin bin kam der freudige Empfang. Sind das Gassi raus kurz und sie konnte sich klein und groß lösen.
Ich hatte ihr extra gestern noch das Handtuch vom Sport in den Korb gelegt, damit sie mich riechen kann und darauf fährt sie sowieso total ab, sie sammelt auch alle Socken die rum liegen immer ein von den Kindern und legt sie sich ins Körbchen.
Aus dem Schlafzimmer raus geht es direkt die Treppe runter und hoch, rechts ins Kinderimmer und geradeaus ins Bad / WC, das ist ne Fläche von 2 x 0.7m, also eher ein Durchgang, da kann se aufgrund ihrer Größe nicht liegen, weil da würde man zwangsläufig über sie drüber fliegen, egal von welcher Seite man kommt und wir haben oben ja auch noch zwei Kinder die da runter gehen um aufs KLo zu gehen.
Wäre die Stelle dort groß genug, klar dann würden wir sie dort lassen, aber das ist ein Reihenhaus und die sind ja bekanntlich immer sehr optimiert.
Schauen wir mal wie es dann heute Nacht wird. Ich halt euch auf dem Laufenenden auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass sie davon total unbeeindruckt war, dass sie unten geschlafen hat.