Beiträge von Andrea761987

    Kromfohrländer sind in der Regel nicht sehr jagdinteressiert nein. Es gibt natürlich auch da Ausnahmen, da im Kromfohrländer ja auch Terrierblut steckt, aber es soll sich schon in Grenzen halten. Der Kromi kann auch etwas territorial sein, hauptsächlich ist der Kromi allerdings auf seine Menschen fixiert. Andere Hunde und Menschen sind normalerweise nicht wirklich interessant.


    Wobei ich dazusagen muss, ich habe seit ein paar Wochen eine kleine Kromi Hündin bei mir zuhause. Die ist so gar nicht der Rassestandard bis jetzt. Die liebt alles und jeden. Ist auch nicht sensibel oder ängstlich, eher forsch und draufgängerisch. :dog_face:

    2024


    Aithienne: Januar/Februar 2024, Alaskan Malamute-Hündin, Welpen sind am 16.11.23 geboren, - -Bessy Beauty Wird am 22.1.23 abgeholt :-)


    Lionn: Frühjahr 2024, Kleinspitz. Welpen geboren. Es sind genug Rüden.


    CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist gedeckt! Warten auf Ultraschall...


    sosha: Frühjahr/Sommer 2024, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal


    BlubBlub: Frühjahr/Sommer 2024 | Langhaar-Collie, Züchter sind schon fest und wir sind auch weiterhin auf ihrer Warteliste.


    NalasLeben: Evt. 2024 Zweithund, Dackel


    lilactime: '24/'25 Curly Coated Retriever, Rüde, mehrere Züchter bzw Verpaarungen im Blick


    Später


    Queeny87: ab 2025/26 Malinois oder Australien Kelpie, vorzugsweise Rüde..


    Noda_Flake: ab 2025 evtl Labrador oder ein Australier


    Benhilde: 2025 ACD, Züchter steht fest, Verpaarung auch


    Shyruka: ab 2025 Malinois, Züchter fest, Sport und RH-Arbeit


    ich hab mich auch runtergenommen, Acy ist ja schon seit ein paar Wochen eingezogen :)

    Ich bin heute Mittag ausnahmsweise ins Büro gewechselt als mein Freund von der Arbeit kam. Acy fällt es noch schwer entspannt nur bei meinem Freund zuhause zu bleiben ohne mich. Sie ist schon mein Schatten irgendwie. Deshalb üben wir das jetzt regelmäßig, damit sie sich ein bisschen von mir abnabelt. :see_no_evil_monkey:

    Das Hundekind hat heute früh Pferdeäpfel für sich entdeckt. Ganz stolz kam sie auf einmal hinter mir mit einem Tennisball großen Pferdeapfel im Maul angetrabt. Es hat einiges an Überredung und Hundeleberwurst gebraucht um ihr den wieder abzuluchsen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also Acy bleibt noch meistens bei mir im Zimmer....ab und zu schleicht sie sich in den Flur um sich einen Schuh aus dem Schuhregal zu ziehen und anzunagen. Naja mit 12 Wochen hat sie halt noch viel Knete im Kopf :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ansonsten macht sie es wirklich toll, sie schläft die meiste Zeit oder beschäftigt sich selber.