Schmetterlingsflieder scheint es unterschiedliche Sorten zu geben.
Hatte jahrelang welche die sich nie, wirklich nie vermehrt haben. Jetzt hab ich einen der vermehrt sich. Keine Ahnung wo da der Unterschied ist aber es scheint einen zu geben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchmetterlingsflieder scheint es unterschiedliche Sorten zu geben.
Hatte jahrelang welche die sich nie, wirklich nie vermehrt haben. Jetzt hab ich einen der vermehrt sich. Keine Ahnung wo da der Unterschied ist aber es scheint einen zu geben.
Ich fühle mich immer schlecht oder geizig wenn ich CT ablehne. Find das immer eine doofe Situation.
Auch hab ich das letzte mal die Anti-Kotz-Spitze verhindert zu geben. Warum diese Spitze einen Hund geben der nicht erbricht und dem nicht schlecht ist?
Unser Malteser verträgt kein Huhn. Ente geht super. Ihr Dosenfutter besteht aus Ente mit Süßkartoffel und alle Leckerchen sind aus Ente.
Sie bekommt 4x am Tag Nassfutter. Sonst hatten wir nüchtern erbrechen. Essen aus dem Kühlschrank geht bei ihr nicht. Es muss Zimmerwarm sein.
Gewicht weiß ich nicht genau wie schwer sie wann war. So weit ich mich noch erinnern kann hatte sie mit 1 Jahr ca 2.9 kg. Jetzt mit 4 Jahre schwankt sie zwischen 3.2 und 3.7 kg. 3.5. Das perfekte Gewicht ist um die 3.5 bei ihr.
Was ich auf die Schnelle gefunden habe
Mallorca Nebensaison ab 1.11. aber selbst da dürfen Hunde nicht an alle Strände. Eine Gemeinde erlaubt wohl schon Hund und Strand ab 1.10.
Sonst gibt es ein paar sehr wenige Hundestrände.
https://mallorca.com/de/reise-…te/hundestraende-mallorca
Für Camper ist Mallorca auch sehr unfreundlich. Gibt so weit ich weiß gar keinen oder nur 1-2 Plätze zum stehen. Frei stehen ist wohl auch nicht so gerne gesehen.
Schauen bei einer Nummer klein dann nicht die Oberschenkel und ein Teil vom Hundehintern raus?
Wäre auch sehr interessant wie niedrig das zum kriechen für kleine Hunde wäre. Evtl käme sie ja nur mit gebückter Haltung laufend durch.
Ich glaub ich möchte unserem Hund das kriechen gar nicht lernen oder es fördern. Sonst muss ich hier alle Zäune Türen und Tore noch besser absichern.
Ich hab kaum mehr Ideen wo ich noch einsparen könnte.
Essen gehen ist schon sehr lange gestrichen.
Neue Kleidung gibts nur wenn die Alte Löcher hat oder kaputt gegangen ist.
Auto Seit Corona nur noch 1, was teilweise doof ist wegen 3 Leute die es nutzen. Ob man sich viel spart, wenn man dann den einen wo hinfährt, um selber das Auto nutzen zu können?
Supermarkt überlege ich und lasse jetzt fast immer Luxus wie süßes liegen, was auch der Figur gut tut.
Kino gab es seit Jahren nicht mehr, ebenso Schwimmbad.
Wenn dann See mit Fahrrad um sich da die Parkkosten zu sparen.
Gemüse und Obst wird nur gekauft was preislich passend ist je nach Saison. Jetzt im Moment haben wir selber genug Äpfel und Brombeeren.
Dann aber auch nicht mehr den Schwachsinn mit den Bällen wo der Mensch den Ball sucht und nicht der Hund.
Vielleicht steckt da ja etwas Impulskontrolle der Hunde dahinter. Nicht durchdrehen bei vielen Bällen, aber mir gefällt das mit den Bällen am wenigsten.
Der Pool am Ende wäre für einige Hunde evtl leichter wenn der Steg nicht aufhört sondern einfach weiter immer tiefer ins Wasser geht.
Waren im Labyrinth nicht Pfeile am Boden die den Weg angezeigt haben?