Danke BieBoss.
Ja, ich habe aber auch probleme mit der Akzeptanz. Ich will die jetzt sofort wieder haben. Egal ob die Pflege für mich stressig war, ich mach das gerne und schneide mir alles ab wenn ich sie dafür zurück bekäme.
Lieben Dank für deine Worte und viel Kraft, mit Frieda weiter im Herzen zu leben und sie hoffentlich auch irgendwann wieder auf dem Arm zu halten.
Da fällt mir eine Frage ein die ich mal an alle stellen will:
Wenn es tatsächlich ein Leben nach dem Tode gäbe und wir sehen unsere Lieben Seelenhunde wirklich wieder. Was macht man, wenn man mehrere verloren hat, die man ja nicht minder liebt, und diese dann aufeinander eifersüchtig sind und gegenseitig traurig, wenn man den abderen gerade streichelt.
Ich meine die Frage ernst. Das bezieht sich auch auf einen potenziellen neuen Hund. Wenn Lilly das sehen würde. Ich kann nämlich sagen, das Lilly unfassbar eifersüchtig und traurig war, wenn sich mir ein anderer Hund genähert hat. Nicht aggressiv, das war die niemals gegen garnichts, aber die kam schnell an und hat gefiept und ihre Nase gestupst, ich soll sie streicheln und zeigen das SIE die einzige Liebe in meinem Leben ist.
Au weia jetzt gehts wieder los....es tropft wieder