Beiträge von grobi1212

    Vielen Dank für eure schönen Worte.


    Es tut gut, mit Menschen zu sprechen denen ich auch abnehme das sie mich verstehen.


    Wisst ihr, bei keinem Mensch der aus meinem Bekanntenkreis verstorben ist, hat sich das so dramatisch angefühlt.


    Ich schäme mich das so schreiben zu müssen, aber ich denke bei mir ist das mit der Hundeliebe nicht ganz normal. Mir ging es nur gut, wenn es Lilly gut ging. Ich habe für dieses Tier gelebt. Das war wie mein Kind. Ich hatte nur diesen Strohalm. Die war immer da, eine Basis.


    Jetzt ist der Boden weg. Ich habe NICHTS mehr. Ich sitze hier im dunklen und es ist einfach still. Ich höre kein schnarchen nichts.


    Das mit der Hilfe holen ist mittlerweile nicht mehr möglich.


    1. Ist in Deutschland einen Psychologen Termin zu bekommen fast unmöglich


    2. Hilft der ohnehin nicht. Das Einzige was helfen würde, wäre wieder lebendig machen, aber das geht nicht.


    Also, ich muss gestehen ich mach momentan meinen "Abgesang". Keine Ahnung wie lange noch, aber ich sehe keine Zukunft sondern ich warte nur noch bis mein müdes Leben vorbei ist. Hab auch keinen Bock mehr auf garnix.


    Ist jetzt 24 Std. her und ich konnte weder was trinken noch essen. Sitze auf der Couch neben Lillys Bett mit den Smartphone und tippe hier. Während ich tippe tropfen ständig tränen aufs Display.

    Ich habe kaum geschlafen, etwas im sitzen heute mittag.


    Es tut mir Leid einige rollen jetzt bestimmt die Augen, aber ich gestehe hier erstmalig anderen Menschen, das ich ein ganz schwerer Fall von "mit Tod nicht umgehen kann" bin. Meine Depression ist unheilbar seit Kindheit. Liegt an Trauma die ich erlebt hatte, ich musste als Kind alleine und hilflos mit ansehen wie mein Opa mit Herzinfarkt umgekippt und erstickt ist. Ich konnte nur Hilfe schreien aber niemand kam. Nach langen 3 Std. kam meine Oma vom Einkaufen und fand mich kauernd in der Ecke und voll uriniert. Mein Opa lag vor mir schon kalt.


    Seit dem bin ich im Arsch. Irgendwann entdeckte ich meine Liebe zu allen Tieren und das diese mir halt geben. Besonders Hunde.


    Aber Leute, ich KANN mir nicht nochmal einen Hund holen. Ich komme mit dem Abschied nicht klar und ich will es auch nicht mehr. Eigentlich spüre ich momentan nur noch eine Unlust zu leben, genauso wie gestern Lilly möchte ich nur noch aufhören zu atmen :loudly_crying_face:

    Hallo,


    ich habe meine Geschichte schon im Vorstellungsthema geschrieben. Da kann man aber nicht antworten. Ich brauche aber ein Gespräch auch wenn es schriftlich ist.

    Ich habe nicht die Kraft alles nochmal zu schreiben, deshalb zitiere ich mich jetzt hier selbst...


    Und Danke im Voraus für Antworten welcher Art auch immer... :loudly_crying_face: