Nochmal ein anderer Gedanke:
Ich glaube, du hattest später noch geschrieben, es war ein HD-Röntgen. Ich weiß nicht, wie das abläuft, aber vielleicht wurde/hat sie sich dabei doch etwas gezerrt, überstreckt, unglücklich gelagert ... ?
Möglich wäre das, aber ihr Gangbild lässt mich Schmerzen eigentlich ausschliessen. Auch der TA geht von einem neurologischen Problem aus, mir erscheint das auch logischer. Das einzige was für mich noch in Frage käme, wäre, dass sich bei der Rückenlagerung für das HD-Röntgen in diesem Ding etwas in der Halswirbelsäule verklemmt hat. Wir haben zwar etwas unterlegt damit der Kopf nicht völlig überstreckt ist.
Der zeitliche Abstand zu den Medikamenten ist mittlerweile ja wirklich sehr groß.
Was total seltsam ist - das erinnert mich absolut an Nastro, der vor Neujahr (ohne vorherige OP oder ähnlichen Grund) zwei, drei Tage völlig daneben hing. Auch das Video könnte von ihm sein.
Ging ihm schubweise besser, dann wieder richtig taumelig. War dann von selbst vorbei; was es war konnte nicht festgestellt werden.
Krass. Ja, es könnte auch möglich sein, dass die Sedierung einfach der Auslöser war und ein bisher schlummerndes Problem aktiviert hat.
Das mag ich an meinem TA, er ist kein Kleintierspezialist, aber wenn er sich ein Problem nicht erklären kann, dann möchte er wissen, was es sein kann. Deshalb auch die Nachfrage bei der Anästhesistin. Und wenn er nicht weiter weiss, dann überweist er mich auch in die nächste Klinik.
Blutabnahme steht im Raum, sollte es noch einmal auftreten. Herz und Lunge haben sich top angehört.
Ach, ich ärgere mich einfach so, das Röntgen war medizinisch nicht wirklich notwendig. Sie hat im Herbst mal eine Weile lang immer wieder zur Hüfte geschaut, sonst aber keine Anzeichen einer HD gehabt. Weil ich aber eigentlich immer gesagt habe, dass ich den Hund gerne einmal durch röntgen würde, um zu wissen, ob allfällige Probleme schlummern und ich da dann proaktiv entgegen wirken kann. Das Röntgen von HD, ED und Lendenwirbelsäule war auch wirklich top. Und jetzt das. Aber gut, mir Vorwürfe machen, hilft auch nicht weiter.