Ich wollte es vorher nicht posten weil Sorge um Chako absolut vorrangig, aber so sah es bei uns aus.. und das ist die letzten Tropfen nach einem Schwall (ca. 100ml tippe ich) der hinten rauskam. Das was vorne rauskam hatte gleiche Farbe, war aber dünnflüssiger. Es ist schon erschreckend wenn man so „Blutklumpen Lachen“ vor sich liegen hat.
Wir sind, da morgens, zum „normalen TA“ der scheinbar direkt richtig behandelt hat. Wir konnten aber auch Fremdkörper ausschließen, was bei euch aber als konkreter Verdacht im Raum stand. Riesen Unterschied! Bei uns war es auch ein Virus.
Ich teile das Foto jetzt nur weil es jemanden hier vielleicht dabei hilft nicht panisch werden vor Sorge, wenn seinem Hund sowas passiert.
710969.jpg
Ich möchte nur kurz zu dem Foto etwas sagen, auch weil hier auch schon die Rede von dunklem Blut war und ich nach der OP des Welpen auch bei einem dunkleren Kot Panik hatte. Das ist frisches Blut. Das ist kein Blut, dass durch den Verdauungstrakt gewandert ist. Wäre das Blut z. B. vom Dünndarm oder vom Magen her, dann wäre das wirklich schwarz.