Beiträge von she-ra81

    Meine bekam drei Medikamente. Erst etwas zur Beruhigung, danach das Narkosemittel. Da hat sie sich ruhig hingelegt. Dann kam die finale Spritze und es war schon vorbei. Die Tierärztin hat mich aber vorgewarnt, dass Pferde am schwierigsten einzuschläfern seien, da es Fluchttiere sind und je nach dem die Instinkte stärker sein können.


    Die andere Euthanasie, bei der ich dabei war, war auch problemlos. Das war aber ein uraltes Pferd, die bereits festlag und nicht mehr hoch kam.

    Ach, keine Angst, ich musste mir einiges anhören. Nicht hier, hier habe ich mich erst später abgemeldet. Aber alle Kritik hat mich nicht davon abgehalten diesen einen Hund zu kaufen.

    Ich habe das Inserat auch gefunden. Sieht irgendwie nicht nach liebevoller Welpenaufzucht aus :see_no_evil_monkey: Ich hätte da nicht angefragt.


    Edit: Es steht auch nichts davon, dass die Eltern zuchttauglich sind. Ich habe ja auch einen Mix ohne Papiere (Aussiedoodle), aber beide Eltern sind zuchttauglich. Sie hat allerdings auch ein bisschen mehr als diese hier gekostet.

    Nach müde kommt doof, ist bei Kindern und bei Hunden so.


    Joko hatte das auch oft, jetzt nicht mehr so viel. Ich habe dann eine Hausleine ans Geschirr gemacht und sie räumlich begrenzt bis sie zur Ruhe kam. Jetzt braucht sie die Leine nur noch selten, aber es ist dann sehr schnell Ruhe. Manchmal muss man sie halt zu ihrem Glück "zwingen".


    Zusätzlich würde ich auch wie die Vorschreiber nur schnell Pippi machen und keine Runde drehen.