Ja, es ist ein ganzer Pansen (oder zumindest sehr große Stücke vom Pansen). Ich bekomme alles in möglichst großen Stücken und portioniere dann selbst.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich fettiger anfühlte als der Rest, den ich gestern angetatscht und sortiert habe. Aber ich habe halt auch wirklich Null Ahnung von Fleischprodukten Wenn es Fett ist, könnte ich das theoretisch beim nächsten mal abschneiden und ins gekochte/pürierte Gemüse mischen? Derzeit gibt es dort Lein- und Lachsöl. Wenn ich es anderweitig verwenden kann, immer gerne.
Ich bin mir halt uneins, ob es für ihn nur ein Problem ist, wenn er zu viel von "dem weißen Zeugs" bekommt oder ob er es generell nicht verträgt. Meine Vermutung ist ersteres, denn Pansen und Blättermagen gibt es mehrfach pro Woche - ohne Magen-Darm-Beschwerden.
Es hätte ja sein können, dass jemand hier nun die Hände überm Kopf zusammenschlägt, weil es etwas ganz Schlimmes ist, das man bloß nicht verfüttern soll Hätte mich allerdings auch gewundert, denn die Qualität ist sonst bei allen Stücken gut.