also wir sind auch nicht geimpft
suchen aber wenns wärmer ist uns immer ab nach den spazierengehen, hatten bis jetzt auch noch nie welche, zum Glück
Beiträge von Tequila
-
-
Na dann drück ich mal die Daumen das diese "Wesen" gefasst werden und das es dem armen Hund nicht all zu schlecht gehet.
-
hallo ich bin Sprachlos :shock:, dass es wirklich solche Menschen gibt
die andere mit ner Axt bedrohenOh Gott, ich wär bestimmt auch total durch den Wind und hätte einfach nur geschaut das ich Weg komme.
Die Polizei würde ich trotzdem Verständigen, kannst ihnen vielleicht die Männer und das Auto beschreiben und evtl. auch noch sagen wo das Waldstück liegt.
Kann ja sein das du mit der Situation nicht alleine bist und noch mehr bedroht wurden.Hoffe das der Schreck nicht zu tief sitzt
-
Also auf Top-Dog und Tiernanny kann ich auch gut verzichten
Aber Menschen, Tiere & Doktoren wie auch wildes Wohnzimmer find ich super und da freu ich mich auch schon jeden Tag drauf :freude:
-
Also:
Alter: 23Jahre
Wohnort: DornstettenAnzahl Hunde: 2 Stück
Alter Hunde: 4,5Jahre und 2,5Jahrezu 1.
Schäfer-Husky-Bernersennen-Mix
Labrador-Jagdhund-Mixzu 2.
ca. 50€zu 3.
Speilzeug, Decken, Weidenkorbzu 4.
jazu 5.
ca. 5-6 Stundenzu 6.
Kunststücken (im Haus und beim Spaziergang), Fährte (beim Spaziergang mit Leckerlie), Grundgehorsamsübungenzu 7.
div. Bücher über Beschäftigung und Erziehung, Forum, austausch mit anderen Hundebesitzern beim gemeinsamen Spaziergangzu 8.
1 Halsband mit Swarovskisteinen und div. Halstücher -
Versteh das Verhalten vom TA nicht??? also unserer ist egal ob Sie spreichzeit hat oder nicht per Handy immer erreichbar egal zu welcher Tageszeit oder Nachtzeit. Sie ist der Auffassung: Hauptsache dem Tier wird erstmal geholfen, erst dann könnte Sie beruhigt Feierabend/Pause machen.
Drückden kanns fest die Daumen und Pfoten das es dem kleine schnell wieder besser geht und nichts ernsthaftes ist.
-
Hallo,
es ist glaub schwierig abzuschätzen warum das Gegenüber seinen Hund nicht spielen läßt, aber was mir persönlich schon vermehrt aufgefallen ist das wenn man selber einen großen, dunklen Hund an der Leine hat das Gegenüber eher dazu neigt seinen eigenen Hund "in Sicherheit" zu bringen wie wenn der Hund klein bis mittelgroß und vom Fell her eher Hell ist.
Finde das persönlich Schade, da es nicht auf das Aussehen des Hundes sondern auf die Sozialisierung ankommt egal welche Rasse, Statur oder Farbe der Hund hat.
-
Glückwunsch :freude: :freude: :freude: :freude:
Find ich super, weiß selber wie schwer gute HuSchu zu finden sind aber das was du so schreibst hört sich toll an.
Vorallem die kleinen Gruppen find ich sehr Sinnvoll. -
@ Elchnase
ich kann dich da gut verstehen, bin da selber jemand wo dann einfach nicht nachgeben will :runterdrueck:Mein Lebensgefährte ist da der Ruhigere der mich dann immer zur Vernunft und Einsicht zieht.
Leider muss ich ihm da halt recht geben, das man so meist weniger Ärger, Stress und Kosten hat als mit dem Kopf durch die Wand.Hoffe Ihr Bekommt das geregelt, kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
-
Oh je, ja das kenn ich auch noch, sobald man wo anders war (Eltern, Restaurant ect.) vergisst man doch glatt alles was man gelernt hat.
Aber nur nicht den Mut verlieren, einfach mit dem üben dran bleiben dann wird das schon.