Beiträge von NinaMok

    Irgendwie klingt das alles beim Lesen sehr stressig, alle 1,5h raus und nach Essen sucht sie auch ständig... klingt so, als wäre der Hund sehr sehr gestresst. Hat sie dann auch mal Phasen, in denen sie lange am Stück schläft, träumt und auch nicht aufspringt wenn ihr den Raum verlasst?


    Ja sie hat dort nur trockenfutter bekommen

    Dann würde ich mal darauf wieder zurück-umstellen.

    Nassfutter wird sowieso nicht von jedem Hund vertragen (vor allem, wenn er es nicht gewohnt ist). Führt oft zu vermehrtem Pieseln, mehr/häufiger Haufen und unter Umständen bis hin zu Durchfall.

    Schau am besten mal, ob es besser wird, wenn du wieder genau das fütterst, was der Hund zuvor bekommen hat.

    Hallo zusammen, wir haben jetzt seit 3 Wochen unser kleiner Havaneser Mädchen, übernommen aufgrund allergische Reaktion in der Familie, die Vorbesitzerin meinte zu uns, sie meldet sich und ist so gut wie stubenrein. Sie wird in einer Woche 5 Monate.

    Zuhause angekommen hat sie natürlich uns sofort pipi und nachts auch das große Geschäft, was aber für uns verständlich war durch neue Umgebung ect.

    Seitdem klappt es mal gut mal gar nicht, ich gehe mit ihr jede 1,5 bis 2 Stunden raus.

    Vor Mitternacht und manchmal Nachts auch, morgens kurz nach 6 auch schon.


    Ich verstehe einfach nicht, warum sie so oft muss und dass trotz dass sie so oft raus geht und fast jedes Mal was macht, trotzdem noch zu Hause macht... Auch groß..


    Paar mal abends ist es so gar vorgekommen, dass sie 2-3 mal innerhalb von einer Stunde gemacht hat. :face_screaming_in_fear:

    Gefüttert wird nassfutter, manchmal schnappt sie was von der Katze oder vom Tisch, sie ist ständig nach der suche..

    Bin total verzweifelt..

    Hat jemand eine Idee oder paar Tipps für mich..

    Wäre sehr dankbar ❤️