Hallo an Alle 🙋🏻♂️
Ich wollte euch fleißigen virtuellen Helfern mal einen kleinen Zwischenbericht mitteilen.
Ich füttere jetzt seit Samstag das VetConcept Intestinal, insgesamt 2x 800g Dosen auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt mit jeweils einem Löffel Verdauungsenzyme (Siege Bild). Morgens und Abends bekommt Ares zudem auch noch Cortisol (siehe Bild).
Sein Output ist fest und macht einen normalen Eindruck. Erbrechen muss er auch nicht mehr! Seine Blähungen sind auch zurück gegangen. Ab und an Pupst er noch aber ich denke das ist bei einem Boxer normal 🥲😅
So gesehen läuft gerade eigentlich alles gut, zumindest besser als wie vor Erstellung des Threads 😇🫶🏼
Eine Frage habe ich aber trotzdem noch an Euch:
Ares erbricht zwar nicht mehr abeeeer jede Nacht ca um 3 Uhr fängt er aus dem Nichts an heftig zu schmatzen, aufzustoßen und zu sabbern. Also das klingt echt fürchterlich und wach wird man davon auch. Das ganze dauert dann so 30-45 Minuten und pendelt sich dann in der Regel wieder ein. Ich muss aber jedes Mal denken er muss gleich Erbrechen und bin in Alarmbereitschaft.
Kann mir jemand sagen warum Ares das macht? Ich tippe auf Sodbrennen? Kann das sein?? Wenn nein, was kann es sonst sonst? Wenn ja, kann man was dagegen machen, weil gesund ist das ja auch nicht? Unter der Tag hat er das nie, nur immer nachts.
Vielen Dank an alle! ❤️🫶🏼