Wir haben hier bisher noch keinen getroffen. Wir treffen sowieso super selten mal kleinere Hunde, aber selbst wenn, konnten die bisher mit der Energie des Jungspundes einfach nix mehr anfangen. In der Welpen- bzw. jetzt halt Junghundgruppe sind ihr alle zu grob (obwohl z.T. wenigstens ihre Gewichtsklasse dabei ist). Dogorama wurde mir hier mal empfohlen - aber auch da leider erfolglos. Würd ich mir echt wünschen für sie mal jemanden zu haben, der mit ihr zusammen übers Feld fetzt, ich kann da leider nicht mithalten.
Beiträge von PanBit
-
-
Sie möchte gerne hin zu den anderen Hunden, aber wenn sie mit ihr spielen wollen, ist ihr das schnell zu grob und zu viel. Sie möchte eher rennen und sanft mit der Pfote anstupsen, aber nicht sich richtig kloppen.
Magst du mir eine kleine Kopie deiner Emma vorbeischicken? Grace ist genau so, aber das scheint in meiner Gegend ein nicht vorhandener Typ Hund zu sein.
-
Wollte gerade Haribo-Zeug mit in den Wald nehmen, aber nicht die ganze Packung. Hatte kurz überlegt, ob ich es einpacke in einen.... Kackbeutel.
Oh, das hab ich tatsächlich schon mal gemacht. Aufm Weihnachtsmarkt Mutzen gekauft, aber die Augen waren natürlich größer als der Magen. Zum Wegwerfen zu schade, aber so offen in der Tasche mit dem Puderzucker - schwierig. Also sind die kurzerhand in nen Kackbeutel gewandert.
-
Na dann gut, dass ich mir keinen Rüden geholt habe. Ohne (Alpha-)Mann im Haus hätte der mir dann vermutlich erst die Wohnung und dann die Nachbarschaft zerlegt. Ist Frau mit Hündin denn ok, oder muss ich da ab der ersten Läufigkeit um Konkurrenzkampf bangen?
Hab übrigens gelernt, dass Hund baden wie Fenster putzen ist: Am nächsten Tag gatscht es wie aus Eimern. Haben da bisher eine 100% Quote.
Opa wird sich freuen, hab endlich DEN Geheimtrick für seinen trockenen Garten im Sommer gefunden.
-
Also ich habe ebenfalls mit Allergie zu kämpfen und reagiere zu 99% nicht auf meinen Hund, aber an manchen Tagen kommts dann halt doch vor. Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung. Aber möglich ist es scheinbar. Legt sich bei mir aber dann oft im Laufe des Tages wieder.
-
leiderHundelos Grad läuft im Livestream auf YT nochmal die Wiederholung, wo auch der Jack Russel Terrier bei HTM zu sehen ist - also vielleicht kannst du es deinem Partner doch nochmal zeigen wenn du zurück spulst während der Stream noch läuft.
-
Hab gestern die Depulso Quest gemacht und bin am letzten Raum fast verzweifelt. Habs dann durch ungeplantes Schummeln geschafft. Ich stand auf einem der festplatzierten Würfel und wollte den anderen an mir vorbeischieben, stand aber scheinbar mit einem Fuß bissl in der Luft. Wurde jedenfalls auf den bewegbaren Würfel draufgezogen, als der an mir vorbeigerauscht ist: so gehts also auch.
War danach neugierig wie der legitime Weg gewesen wäre und hab erfahren, dass man den Würfel resetten kann, ohne sich von dem überfahren zu lassen.
Hab sämtliche Zauber auf die Statue gehauen, aber natürlich nicht den Standardangriff.
-
Die Nacht hats bei uns geschneit, dementsprechend zurechnungsfähig ist Hund heute.
Einer der Doppelzähnchen hat sich jetzt auch verabschiedet, hoffentlich klappt das bei dem anderen auch so gut.
-
Ich hab gestern freigeschaltet, dass ich die Tierchen einsammeln kann. Bin dann an einem Niffler vorbeigekommen, der in nem Käfig eingesperrt war. Hab mich dann schon ein bisschen schlecht gefühlt, nachdem ich das Schloss geknackt hatte, der Niffler sich für zwei Sekunden gefreut hat wieder frei zu sein und dann saug ich ihn mit meiner Tasche ein.
Aber Hauptstory zu folgen fällt mir auch super schwer, gibt halt ständig irgendwas zu entdecken. Ich würd mir nur ne gescheitere Karte für Hogwarts wünschen. Auf der Minimap sieht man ja nen Raumplan, den würd ich mir halt auch gern im Menü anschauen können, weils teilweise wirklich schwer ist, sich zurecht zu finden. Da sieht man mit Revelio im Raum neben an was zum Einsammeln - aber keine Ahnung wie man in den Raum nebenan kommt.
-
Ich hab Angst dass Frau Hund hier mitliest und mir gleich wieder eins auswischt, deswegen sag ichs mal vorsichtig und ganz leise: Ich glaube wir haben das Thema mit der Stubenreinheit langsam kapiert. Es ist SO entspannend den Hund nicht mehr dauernd mit Argusaugen beobachten zu müssen und sich auch mal wieder auf andere Dinge konzentrieren zu können (wie z.B. beim Film schauen einzuschlafen
). Ich hab das Gefühl wir bewegen uns noch auf sehr dünnen Eis, weswegen ich die Abstände zum Lösen noch recht kurz halte - aber ich bin jetzt schon herrlich erleichtert.
Träume schon heimlich davon den Teppich wieder auszurollen und die ums Sofa aufgebaute Blockade einzureißen, aber ich back erstmal kleine Brötchen, noch trau ich dem Frieden hier nicht.