Also ich habe ebenfalls mit Allergie zu kämpfen und reagiere zu 99% nicht auf meinen Hund, aber an manchen Tagen kommts dann halt doch vor. Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung. Aber möglich ist es scheinbar. Legt sich bei mir aber dann oft im Laufe des Tages wieder.
Beiträge von PanBit
-
-
leiderHundelos Grad läuft im Livestream auf YT nochmal die Wiederholung, wo auch der Jack Russel Terrier bei HTM zu sehen ist - also vielleicht kannst du es deinem Partner doch nochmal zeigen wenn du zurück spulst während der Stream noch läuft.
-
Hab gestern die Depulso Quest gemacht und bin am letzten Raum fast verzweifelt. Habs dann durch ungeplantes Schummeln geschafft. Ich stand auf einem der festplatzierten Würfel und wollte den anderen an mir vorbeischieben, stand aber scheinbar mit einem Fuß bissl in der Luft. Wurde jedenfalls auf den bewegbaren Würfel draufgezogen, als der an mir vorbeigerauscht ist: so gehts also auch.
War danach neugierig wie der legitime Weg gewesen wäre und hab erfahren, dass man den Würfel resetten kann, ohne sich von dem überfahren zu lassen. Hab sämtliche Zauber auf die Statue gehauen, aber natürlich nicht den Standardangriff.
-
Die Nacht hats bei uns geschneit, dementsprechend zurechnungsfähig ist Hund heute.
Einer der Doppelzähnchen hat sich jetzt auch verabschiedet, hoffentlich klappt das bei dem anderen auch so gut.
-
Ich hab gestern freigeschaltet, dass ich die Tierchen einsammeln kann. Bin dann an einem Niffler vorbeigekommen, der in nem Käfig eingesperrt war. Hab mich dann schon ein bisschen schlecht gefühlt, nachdem ich das Schloss geknackt hatte, der Niffler sich für zwei Sekunden gefreut hat wieder frei zu sein und dann saug ich ihn mit meiner Tasche ein.
Aber Hauptstory zu folgen fällt mir auch super schwer, gibt halt ständig irgendwas zu entdecken. Ich würd mir nur ne gescheitere Karte für Hogwarts wünschen. Auf der Minimap sieht man ja nen Raumplan, den würd ich mir halt auch gern im Menü anschauen können, weils teilweise wirklich schwer ist, sich zurecht zu finden. Da sieht man mit Revelio im Raum neben an was zum Einsammeln - aber keine Ahnung wie man in den Raum nebenan kommt.
-
Ich hab Angst dass Frau Hund hier mitliest und mir gleich wieder eins auswischt, deswegen sag ichs mal vorsichtig und ganz leise: Ich glaube wir haben das Thema mit der Stubenreinheit langsam kapiert. Es ist SO entspannend den Hund nicht mehr dauernd mit Argusaugen beobachten zu müssen und sich auch mal wieder auf andere Dinge konzentrieren zu können (wie z.B. beim Film schauen einzuschlafen ). Ich hab das Gefühl wir bewegen uns noch auf sehr dünnen Eis, weswegen ich die Abstände zum Lösen noch recht kurz halte - aber ich bin jetzt schon herrlich erleichtert.
Träume schon heimlich davon den Teppich wieder auszurollen und die ums Sofa aufgebaute Blockade einzureißen, aber ich back erstmal kleine Brötchen, noch trau ich dem Frieden hier nicht.
-
Wir wohnen auch in einem Mehrfamilienhaus und Grace geht definitiv stiften, wenn die Tür offen steht. Die Treppen hoch oder runter würde sie vermutlich nicht gehen (aber wohl auch eher, weil sie sonst immer von mir getragen wird und die alleine zu gruselig sind ). Unsere Nachbarin hat das Hundehandtuch vor der Haustür liegen, und das muss so interessant riechen, dass Grace da immer sofort schnüffeln mag. War auch gut, als wir angefangen haben das alleine bleiben zu üben und ich nur mal ein paar Sekunden aus der Wohnung wollte. Ging ihr sonst wo vorbei, dass ich kurz weg war. Sobald ich die Tür aufgemacht hab um wieder reinzukommen, gings nur darum irgendwie an mir vorbeizuschlüpfen, um das Handtuch zu untersuchen.
Das Klingeln bei mir meldet sie auch, find ich aber auch gar nicht so schlecht. Ich kann das nämlich manchmal echt schlecht unterscheiden, ob das bei mir oder bei jemand anders war, da hier manche Klingeln unendlich laut eingestellt sind. Grace hingegen kann das mittlerweile - sehr praktisch.
-
Ach herrje, Grace hat heut Nacht fliegen gelernt. Man muss dazu sagen, wir haben 1,8m Liegefläche nur für uns allein. Man sollte meinen, das würde reichen für einen Mensch + Zwergpudel. Aber ich schlaf gern an der Bettkante und seitdem ich ein neues Inlett für die Decke gekauft hab, schläft sie gern mit auf meiner Decke. Hab mich dann im Schlaf irgendwann mal gedreht und sie wohl wirklich unsanft aus dem Bett gekickt - hat mich danach jedenfalls ganz verstört angeschaut, so nach dem Motto: "Wofür war das denn jetzt?! "
Gelernt hat sie dadurch jedenfalls nichts, hat sich danach wieder an die gleiche Stelle gelegt.
-
Alles klar, dann hoff ich mal, dass sich das von selbst erledigt.
-
Grace ist ja mitten im Zahnwechsel und es schaut so aus, als ob sich die oberen Fangzähne schon durchschieben, während die Milchzähne noch da sind. Ich hoffe das mit dem hochladen klappt und ich hoffe das Foto selbst ist auch gut genug, damit mans erkennen kann:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/268469233950785537/1080181022941007882/20230228_183244.jpg]Sind da Chancen, dass der Milchzahn noch rausfällt, oder ist ein Gang zum Tierarzt fällig um den ziehen zu lassen?