Ich hab noch nie geschaut wie viele Kilometer es sind, aber wir gehen auch ca. 1,5h aufgeteilt auf zwei Runden. Jetzt im Winter ists gedreht, da ist die große Runde gegen "Mittag" (Uhrzeiten sind hier sehr dehnbar und flexibel ) . Die ist dann ca. 1h lang. Für längere Runden hab ich nix in unmittelbarer Nähe, außerdem mag ich nicht gerne hin, umdrehen und wieder zurück, das muss schon irgendwie im "Kreis" passieren. Zugegeben würde ich hier auch nicht länger als die Stunde laufen wollen, der Hund ist danach vom Kopf her echt bedient, hier ist halt viel los.
Und dann abends, wenns dunkel ist, nochmal ca. 30-45min. Hier gibts nen paar schöne Runden bei der Uni lang, alles hell erleuchtet, aber nix mehr los. Die genieße ich zurzeit zum Abschalten und werds vermissen, wenn das im Sommer nicht mehr möglich ist.
Ich hab ja kein Wochenende an sich durchs Studium, deswegen ändert sich da im Verlauf der Woche nix. Wir machen dann eher mal spontan Ausflüge wann immer ich Lust hab. So wie heute - ich mach jetzt den PC aus wir fahren an den Strand. Mal schauen wie Hund die Kombination aus Sand und Schnee findet - beides allein ist ja schon immer ein Grund zum Blödwerden. Aber Minus und Minus ergibt ja Plus, ich erwarte also einen top erzogenen Hund.