ich bin auch neugierig: mit Terrier! 🤣
Beiträge von Idchen
-
-
'Leider' passt ihr nahezu jedes Mäntelchen und sie trägt auch alle sehr gerne
-
bei Ebay einen SDW Hachico Camouflage in grau. Haben wir nicht gebraucht, ist aber 'passiert' 🤣
-
ich bin mit Rottweiler (liebenswerter 'Bollerkopp') und Akaskan Malamute (lief auch im Gespann) groß geworden, bin durch Pferdehaltung von kleinauf Hunde vieler Rassen 'gewöhnt'.
Den meisten Respekt habe ich leider mittlerweile vor Retrievern (Goldies, Labradore) weil sie sehr oft schlecht (gar nicht!) geführt werden und distanzlos losbolllern und Aussies/Boder weil sie oft wegen der Optik angeschafft werden ohne Sinn und Verstand und erst recht keiner Auslastung.
DSH/ Malis sehe ich hier wenige aber die wenigen sine auffällig und in Händen, in denen sie eher nicht sein sollten.
-
leider reicht ja schon ein 'Schlag' mir der großen Pfote auf so ein Kleinteil um ein zu 'beschädigen'. Und selbst wenn die Absicht unkontrolliertes Spiel war, der Huns hat bei mir/uns nichts zu suchen und wird geblockt und blocken ist nicht treten! Ich wehre aber durchaus mit einem Schritt nach vorne und aufstampfen ab, ich fasse sicher keinen Fremdhund an!
Leider wohne ich in einer Ecke wo so viele Menschen sind, die ihre Hunde weder 'lesen' noch kontrollieren können und verdammt ignorant und rücksichtslos sind.
Manche 'Hunderunden' bestehen echt aus laufen 'auf Sicht' und ausweichen.
-
Ich mache es kurz: gar nicht!
bei mir gibt es ganz klar körpersprachliches blocken anderer Hunde, mein Hund geht direkt ins Fuß wenn andere entgegenkommen und notfalls gibt es sehr deutliche und klare Ansage von mir an den Besitzer.
Nachdem ich mal einen Hund mit dem Fuß weggeschoben habe, der meinen damals 10 Wochen alten Welpen runtergedrückt hat, bin ich da sehr anders. Mein Welpe wurde damals von dem Besitzer des Fremdhundes getreten, wie ein Fußball flog er ins Feld und ich- nach Schlag gegen Kopf/Hals/Schulter direkt hinterher.
Ich mache da keine Ausnahme, dadurch fnden mich hier sicher viele blöd, dürfen sie gerne, können mir direkt aus dem Weg gehen!
Fremdhunde haben BEI MIR nichts zu suchen.
zum Hund: ängstlicher Jack Russel, zierlich, hochbeinig, 6kg, 33cm hoch und an der Schleppleine.
Wir haben tolle Hundekontakte im Pferdestall, im Cross- Dogging, im Curving usw- aber die wählen wir mit Bedacht!
....Kurzfassung 🤣
-
Wo denn? 🙈
Da habe ich keine Berechtigung 🤔
-
Haben wir einen Thread fuer Gutscheine/Rabatte fuer Menschenzeug??
Edit:
Hast ihn schon gefunden :)
Wo denn? 🙈
-
30%... und führe mich nicht in Versuchung
Das Paikka Recovery Winter Shirt, taugt das was?
Also dieses "FIR" ?
Und würde das wohl einem etwas breiteren Hund passen?
Passt einem breiteren Hund, denke ich. Deshalb wird bei mir ein ungetragenes wieder ausziehen müssen. Es ist soooo schön, aber realistisch gesehen zu groß
-
Meine Uhipwear Jacken sind da und ich liebe sie!