Beiträge von Mondkalb

    Bin ich die einzige, die es merkwürdig findet, das eine Mutter morgens um 4.00 Uhr ihr Kleinkind mit zum Gassi nimmt und dann ihr Kind nachts schreien und klatschen lässt?


    Zum Thema: such dir einen guten (!!) Trainer. Alles andere ist fahrlässig. Falls dein Hund sich nicht artgerecht "ausrennen" darf, würde ich das zeitnah ändern. Ich glaube, die Experten hier haben das ja ausreichend erläutert.

    Ich denke da anders drüber . . .


    :dog_face:

    Als unser Alba damals ging - ich hatte vier Kinder - war es echt schwer!


    Meine Kinder fragten mich immer, wo sie denn hin gegangen ist - ich habe gesagt, an einen anderen Ort über uns . . . .


    In der Nacht bauten meine Kinder einen Strang, damit sie von ober wieder nach untern kommen kann - es war wirklich schmerzhaft!


    :dog_face:

    Als meine Luna von mir ging, drehte sich die Welt irgendwie weiter - obwohl meine Welt stehen blieb . . . :broken_heart:


    Mittlerweile kommen die Welt und ich wieder in den Takt - aber es wird niemals mehr so wie vorher sein :fire:


    Muss es auch nicht - wir hatten unsere eigene Welt, und die finden wir auch wieder - es gibt Dinge im Leben, die immer bleiben :sparkling_heart:


    :dog_face:

    Als erstes möchte ich schreiben, daß meine jetzigen Zeilen keine Wertung oder Abstrafung oder sonst irgend etwas sein sollen - es sind einfach nur meine Gedanken . . .


    Meine ersten Gedanken geltem dem kleinen Kind, welches am wenigsten für diese ganze Situation dafür kann, es mir wirklich schon fast weh tut, daß es von einem Hund verletzt wurde (zumal ja auch ein Hund in dem eigenen Haushalt lebt) und ich ihm von ganzem Herzen wünsche, daß sein körperlicher (und auch seelischer Schaden) reparabel ist!


    Auch seiner Mutter möchte ich ein paar Gedanken widmen, die sich jetzt wahrscheinlich ganz schlimm fühlt, in dieser Situation ihrem Kind sich nicht zu helfen wußte, und es zu dieser Verletzung kam - nix ist schlimmer für eine Mutter, ihr Kind nicht schützen zu können!


    Aber auch möchte ich der TE meine Gedanken widmen, die sich nun auch ganz fürchterlich fühlt - mein Hund hat ein Kind gebissen - was für ein schrecklicher Gedanke!


    Sie tut nun alles dafür, daß so etwas nie wieder passiert - aber es wird immer in ihrem Kopf bleiben . . .


    Hier kommen so viel Dinge zusammen, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen, aber dennoch passiert sind - es tut mir wirklich für alle so leid!


    Ich hoffe, und wünsche, daß alle Beteiligten mit der Situation umgehen können, für alle einen guten Weg finden könne, und - nun weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte.


    :dog_face:

    Mondkalb


    Kann ich Dir leider nicht sagen, die lagen so lange auf dem Schrank rum, dass sie sogar schon abgelaufen waren |)

    Herrlich - Gott, mußte ich lachen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich hatte als alleinerziehende Mutter mit meinen 4 Kindern auch oft schwere Zeiten, und habe dann - wenn ich konnte - viel gekauft und verstaut - spare/sammel in der Zeit, dann hast du in der Not :cowboy_hat_face:


    Als dann meine alte Küche gegen eine Neue weichen mußte, wurden die Vorratsabteile ausgeräumt - ich mag es gar nicht schreiben - aber da waren 10 Jahre Ablaufdatum nicht selten :see_no_evil_monkey:


    Meine Kinder und ich hatten bei dem Aussortieren so viel Spaß, und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus - aber hey - Nudel - was kann da schon passieren :rolling_on_the_floor_laughing:   :rolling_on_the_floor_laughing:    :rolling_on_the_floor_laughing:


    :dog_face: