Alles anzeigenWenn du von dem Futter sprichst, dann nur gekauftes Futter, oder?
Warst du mit den Ergebnissen mal bei einem anderen Tierarzt? Es sind ja doch einige Werte, die mit Nierenfunktion zusammenhängen nicht immer stabil. Die ganzen Untersuchungen inklusive Ultraschall hattet ihr ja auch schon durch. Wenn ich mich richtig erinnere.
Ich würde alles nehmen und eine Zweitmeinung holen.
Desensibilisieren ist halt nur ein Strohhalm, wer weiß, ob das funktioniert. Kannst du machen, aber die Zwischenzeit würde ich nicht verstreichen lassen.
Ich persönlich bin vor allem verwirrt, wie die B12 Werte innerhalb von 10 Tage von zu wenig zu fast zu viel geschossen sind. Den Trick wüsste ich gern.
Toi Toi euch.
Der Vitamin b12 wurde mittels einer Präparats in Tablettenform reguliert.
Bzgl der Nierenwerte sagte man uns, dass das werte sind die auf eine spätere niereninsuffizienz hindeutet, aber aktuell was dagegen machen könnten wir nicht, laut Labor sind das ja auch Grenzwerte. Aber er war in der Zeit vor der Umstellung auch ein schlechter Trinker, dass hat sich mit dem neuen Futter auch gebessert.
Genau, Ultraschall wurde auch gemacht und ja wir wollen damit auch zu einem anderen TA. Bin da auch ehrlich, gefühlt gibt es im Umkreis einige, aber man hört es so und so. Waren am
Überlegen mit den Werten nach Frankfurt in die Tierklinik zu fahren