Also ich kann ja gar nicht alles lesen was hier geschrieben wird... Ich möchte gleich mal sagen, dass ich nicht gewalttätig bin, gar nicht. Ich arbeite mit Kindern zusammen und finde den Vergleich zwischen Hund und Kind nicht schlimm, da Ronja für mich ein Kinderersatz ist. Es klappt mit dem eigenen Kind nicht. Aber ich denke nicht, dass man einen Hund auf die gleiche TSufe setzen darf, denn ein hund ist kein Mensch, wie auch so viele von euch geschrieben haben.
Ich habe gelernt, dass man einen Hund unterwerfen muss, um die Rangordnung zwischen Hund und Mensch klarzustellen, sonst tanzt einem der Hund auf der nase rum. keineswegs tue ich meinem Hund damit weh, nie würde ich dies absichtlich machen. Ich möchte einfach nur, dass sie nicht zu viel unsinn macht. Und auch nur in extremen Situationen wende ich dies an.
Ich finde es echt schade, dass man hier wegen einer Frage so schlimm angefeindet wird und auch nicht wirklich zu Wort kommen kann. Wartet ihr auf solche Beiträge, um euch böse auszulassen? Ist doch krass, fast 60 Beiträge in nicht mal nem Tag... Ich habe nur Hilfe gesucht. Bin jetzt noch ne TSunde online, also los gehts...