Beiträge von -Ann-

    Hat sich hier schon mal jemand Payback Guthaben aufs Konto überweisen lassen?


    Wie geht denn das??? Ich bekomme es nicht hin.

    Es ist immer übelst versteckt, weil sie es ja am wenigsten wollen xD

    https://www.payback.de/info/me…ck/banktransferredemption probier mal, ob der Link geht (ganz runter scrollen), ansonsten guck ich, dass ich's dir erklär :)

    Dankeschön, auf dem Weg dahin bin ich über eine Heissluftfritteuse von Tefal gestolpert, die ist es dann jetzt geworden.


    Du hast recht, ist von Payback geschickt aufgebaut.

    Also ich hab mir den Link in diesen Seiten auch mal durchgelesen. Ich denke, es ist sehr wohl abhängig davon, ob bösartig oder nicht, wie man therapieren könnte (oder eben nicht).

    So wie in dem Link stand, ist das vermutete Karzinom sehr aggressiv und streut dazu auch noch frühzeitig. Das ist prognistisch natürlich echter Mist.


    Wenn es aber ein Adenom ist, scheint es ja durchaus operabel zu sein.


    Und daher kann ich - sorry - absolut nicht nachvollziehen, warum da echt keinerlei, also wirklich so null, Diagnostik stattfindet.


    Damit man wenigstens weiss, womit man es zutun hat.


    Sie hat akut Schmerzen und das Rektum wuchert zu. Da müsste doch auch die TÄ den Elan haben, klare Worte zu finden und einen sinnvollen Weg der Diagnostik vorzuschlagen.


    Sorry, ich merke, dass mich das viel mehr ankratzt, als es sollte.

    Ich setze mich jetzt brav auf meine Finger.

    Es gibt durchaus Situationen, in denen ein Karzinom mit großer Wahrscheinlichkeit alleine durch tasten oder per Blick zu diagnostizieren ist. Wenn es keine Behandlungsoption gibt, ist die Aussage der Tierärztin einfach fair.

    Grosse Wahrscheinlichkeit ist aber etwas anderes, als eine gesicherte Diagnose.

    Ich meine, für die Hündin bedeutet diese Verdachtsdiagnose gerade hopp oder top

    Also ich bin ehrlich, wenn ein Orthopäde mir gegenüber den Verdacht äussern würde, dass eine Bandscheibenschädigung vorliegt, würde ich das heute unbedingt abgeklärt haben wollen.

    Ja sicher, ich bin ein gebranntes Kind, und hinterher ist man immer schlauer, aber wenn es dann nachher doch so ist und es sich dann auch in der Neurologie äussert, also eine Nervenschädigung virliegt, kann man es nur schwer wieder rückgängig machen.


    Nur so viel, Rocky war nur wenige Stunden vor der kompletten Lähmung neurologisch völlig unauffällig.


    Ich kenne mich natürlich mit diesen gemachten Untersuchungen null aus, bin aber auch ein großer Freund der Schulmedizin. Und heute, wo man so viele Möglichkeiten zur Diagnostik so einfach zur Verfügung hat, würde ich persönlich das nutzen.

    Ich werde berichten was der TA am Montag meint.

    Mein Gedanke war einfach dass der riesige Milztumor viellt Nährstoffen entzogen hat die sie versucht mit Erde fressen auszugleichen.

    Emma frisst im Garten auf dem Rasen oder ab und an beim Gassi, übersprungshandlung schließe ich hier aus.

    Nur am Rande: darüber sagt ein "Blutbild" (zusammensetzung der Blutplättchen) nichts aus. Sprecht darüber, welches Labor Sinn macht.


    Da ich zum Rest nichts beitragen kann, bleibt mir sonst nur, euch alles Gute zu wünschen!