Wie schön der auch in grün ist. Ich verfluche diesen Thread.
Ich kreise dafür wie ein Geier über das ockerfarbebe Teil. Der ist leider ziemlich teuer, dafür, dass wir leider schon bergeweise Pullis haben. Mir fehlen Rechtfertigungsgründe...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie schön der auch in grün ist. Ich verfluche diesen Thread.
Ich kreise dafür wie ein Geier über das ockerfarbebe Teil. Der ist leider ziemlich teuer, dafür, dass wir leider schon bergeweise Pullis haben. Mir fehlen Rechtfertigungsgründe...
Mrs.Midnight Ist das der grüne Hurtta, den Süßkirsche meinte? Hurtta Midlayer Razzle Dazzle in grün/grau?
Das könnt ihr doch nicht mit mir machen...!!!
noch mal:
Aber der sitzt selbst am Bully eher locker. Ist also kein Jumper
Alles anzeigenFrau Fia mit ihrem vielleicht-neuen-Geschirr.
Warte jetzt noch auf das Goldglöckchen, um zu schauen welches mir besser gefällt, aber ich fürchte fast, dass es beide werden
Ich mag das Ton in Ton hier irgendwie gerne...
Das sieht super aus!!!
Rest Feldsalat, Fischstäbchen, Kartoffeln und ein Klecks Tzatziki
Das gibt es hier heute abend auch. Allerdings mit Seelachsfilet und Romanasalat.
Mir fehlt hier total das Welpe sein. Das sind kleine wilde Quatschköppe, die sich auch mal austoben wollen/müssen.
Ich wriss, heutzutage wird überall gepredigt, dass die k.a. Was....21, 22 Stunden pennen müssen (wozu auch immer), aber von irgendwas muss sie doch auch müde werden.
Das ist übrigens auch kein Angriff, sondern nur Verwunderung.
Ich hab unseren Welpen auf die grossen Gassirunden mitgenommen (wir haben noch einen älteren Rüden). Wollte sie laufen, schnüffeln, toben, durfte sie das (frei). Ansonsten hab ich sie hochgenommen.
Auch sonst haben wir relativ wenig eingegriffen, wenn es um Ruhe ging. Das kam im normalen Tagesablauf von ganz alleine (ja ich weiss, dass das nicht mit jedem Welpen funktioniert). Ich denke nur, je mehr Gewese man darum macht, umso angespannter wird die Gesamtsituation und umso schlechter lässt es sich entspannen.
Zum Arbeiten auf dem Boden. Ich finde das nicht grundsätzlich schlecht, allerdings kannst du das ja sicher nicht auf Dauer die nächsten 15 Jahre. Sie muss auch lernen, dass es Zeiten gibt, in denen sie abgemeldet ist.
Wir haben zb kurz nach ihrem Einzug die Küche renoviert. Nachdem sie die ersten Stunden immer hinterherlaufen wollte, hat sie den Rest der Renivierung komplett verpennt. War dann wohl dich zu langweilig.
Getobt wurde draußen
...aber das muss in meinen Augen halt auch in gewissem Maß stattfinden können.
Nicht böse sein, aber für mich klingt es ein bißchen so, als fänden tagsüber nur Lösegänge und bißchen üben statt, und ansonsten ruhen. Deshalb hab ich nach dem Tagesablauf gefragt.
Und auch wir leben ruhe vor. So setzen wir uns öfters auf den Boden und unterhalten uns ruhig miteinander.
Das finde ich super.
Nachts ist es anders, denn da klingelt der Wecker alle 2-3 Stunden für die "Gassi-Runde". Denn Sie ist natürlich noch nicht Stubenrein.
Das verstehe ich allerdings nicht. Ich würde sie nicht wecken dafür, sondern dann mit ihr rausgehen, wenn sie sich bemerkbar macht.
Ansonsten würde mich interessieren, was ihr sonst so über den Tag mit ihr macht.
Sagt mal, ich glaube ich habe das vor ewig schon mal gefragt, es aber wieder vergessen.
Warum darf man bei einer geplanten OP als Patient keinen Nagellack tragen?
Keinen Schmuck versteh ich, kein Make Up im Gesicht auch (denke mal wegen der Beatmung), aber warum kein Nagellack hinterlässt bei mir ein Fragezeichen.
Das hat in erster Linie hygienische Gründe.
Das Personal darf übrigens aus demselben Grund auch keinen Nagellack tragen.
Die Beurteilung der Akren kann natürlich auch beeinträchtigt sein. Ob die Funktionalität der Pulsoxymetrie beeinträchtigt wird, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen. Die Sättigung kann man allerdings auch an anderen Stellen ableiten (zb Ohrläppchen, Nasenflügel..)
Bei dir war es nur Rumschieben und drücken. Bei uns waren es Dinge wie Leinenruck und sogar Nackenschütteln (letzteres hab ich nicht gemacht, aber beim Leinenruck war ich kurz noch dabei - zu sanft laut Trainer). Es hat ewig gedauert, die Schäden dadurch bei Hund und mir wieder wegzubekommen.
Oh. Nacken schütteln in welchem Zusammenhang? Das habe ich noch nie jemanden machen sehen.
Das tut mir leid, da bist Du wahrscheinlich auch unbedarft rein, man denkt ja die wissen wie es geht...
Da ging es glaub ich drum, nix vom Boden aufzunehmen.
K.a., meine haben das anders gelernt. Und nicht da.
Umso dümmer, dass ich einfach mitgemacht habe. Er hat sich das Rumgeschiebe schon echt lange bieten lassen aber irgendwann war es vorbei.
Kann ich nachvollziehen.
Ist mir auch so passiert. Man denkt ja irgendwo, das sind die Profis und es hat vielleicht irgendwo einen tieferen Sinn.
Bei dir war es nur Rumschieben und drücken. Bei uns waren es Dinge wie Leinenruck und sogar Nackenschütteln (letzteres hab ich nicht gemacht, aber beim Leinenruck war ich kurz noch dabei - zu sanft laut Trainer). Es hat ewig gedauert, die Schäden dadurch bei Hund und mir wieder wegzubekommen.